Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echt extrem: "Gefährliche Brandung"-Remake macht vieles anders

Moviejones | 10.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Echt extrem: "Gefährliche Brandung"-Remake macht vieles anders. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.04.2014 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klingt ja nicht schlecht.
So eine Mischung aus Gefährliche Brandung, Drop Zone und Triple XXX :-D
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.04.2014 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Oh ja, hört sich für mich ehrlich gesagt nach dem typischen, größer, höher, weiter für Hollywood-Fortsetzungen und Remakes an.
Und es hört sich für mich so an, als würde die persönliche Ebene unter dieser Bilderflut begraben werden.
Mal schauen, ob mich das erste Promomaterial ansprechen wird...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
10.04.2014 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ganz wichtig dabei ist das 3D!
Am Ende könnte ja noch ein ernstzunehmender Actionfilm raus kommen.
Mit größer, schneller, weiter hab ich kein Problem, wenn es Sinn macht. Aber warum muss echt alles 3D sein? Mag ja ab und zu ganz witzig sein, aber außer, dass die Studios damit mehr Geld verdienen gibts absolut KEIN Argument dafür. Es wirkt nicht besser, es erhöht die Qualität nicht und es unterstützt die Geschichte nicht. Geht absolut über mein Maß an Verständnis hinaus.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.04.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Hawk8

Es wirkt nicht besser, es erhöht die Qualität nicht und es unterstützt die Geschichte nicht.

Wenn du so argumentierst, war die Umstellung von Schwarz-Weiß auf Farbig auch sinnlos. 3D kann einen Film sehr wohl aufwerten, es muss halt nur qualitativ hochwertig sein. Das bekommen aber leider nur sehr wenige Filme hin.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY