Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Episode VII" kehrt nach Tatooine zurück + Movie Marathon!

Moviejones | 17.04.2014

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Episode VII" kehrt nach Tatooine zurück + Movie Marathon!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jool : : Odins Sohn
10.04.2014 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ist das vollkommen schwachsinnige Gerücht mit Obi-Wans afroamerikanischer Tochter immer noch nicht vom Tisch??
Das EU teilweise abändern ok, aber dann bitte glaubhaft und um ein bisschen mehr Freiheiten für die Story zu haben! Aber eine 20-30jährige Tochter von Obi-Wan ist einfach nicht logisch zu erklären. Es sei denn er hat als Machtgeist eine geschwängert oder kurz vor Episode 4 seine Aufgabe, nämlich auf Luke aufzupassen, vernachlässigt, seine Jedi-Werte nach zig Jahren einfach mal über den Haufen geschmissen und sich mit irgendeiner Frau vergnügt..
Ich hoffe mal das es nicht soweit kommt. Das ist nämlich auch rein von den Filmen her einfach nicht nachvollziehbar!

Die Rückkehr nach Tatooine find ich irgendwie cool, genauso wie es eventuell nach Hoth gehen soll. Ein paar bekannte Schauplätze helfen sicher um das "Star Wars Feeling" aufkommen zu lassen.
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
17.04.2014 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Vielleicht handelt es sich ja auch "nur" um eine Kenobi Nachfahrin. Also nicht direkt ein "Sprössling" von Ben selber. Dann kann durch aus auch etwas Afroamerikanisches dabei rumkommen.
Alles andere macht nun wirklich keinen Sinn und ich vertraue einfach mal auf Abrahms das er das genauso sieht.
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.04.2014 15:51 Uhr | Editiert am 17.04.2014 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Maisie Richardson-Sellers als Kenobi-Sprössling ?

Kann nicht sein, da EP 7 etwa 30 Jahre nach EP 6 spielen soll, und die Gute sieht nicht aus wie über 30.
Kenobi war auch nicht mehr der Jüngste in EP 4, als er sie gezeugt haben soll.Edit:
Aber das hatten wir bereits.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
17.04.2014 17:53 Uhr | Editiert am 17.04.2014 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Also das sieht in der Tat wie der Fuß eines AT-ATs aus. Eigentlich nicht sonderlich spektakulär, aber zwischen den Zeilen lässt das darauf schließen, dass wir uns zumindest bei der Optik wieder näher an der alten Trilogie orientieren. Eine dreckige, etwas mehr gelebte Zukunftsversion, so wie Star Wars ursprünglich eigentlich immer schon war. Das war immer ein großer Unterschied zwischen dem Star Wars und dem Star Trek Universum.
In Episode I bis III wurde es aufgrund der ganzen CGI dann schon teilweise zu steril und sauber ... Star Trek war da schon immer eher die saubere und sterilere Zukunftsversion, und Star Wars schön "dreckig".

Und gerade deswegen mag ich auch beides, denn es sind 2 völlig unterschiedliche Sichten auf die Zukunft und lieber Herr Abrams, so muss es auch bleiben!! Und ja, ich oute mich hier gerne als Star Trek UND Star Wars Fan, bin eben vor allem SciFi Fan :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
RedBull : : Lazarus
02.06.2014 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
TMZ hat 45 Bilder vom Set geleaked.
Wahnsinn.
http://www.tmz.com/2014/06/02/star-wars-episode-7-set-photos-secret-pics-new-creature/

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY