Anzeige
Anzeige
Anzeige

Böse Hexen verstören im neuen Trailer für "Salem"

Moviejones | 16.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Böse Hexen verstören im neuen Trailer für "Salem" . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.04.2014 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
bisher sieht das alles super klasse aus. eigentlich wäre ich ja nach dem coven (american horror stors s03) debakel vorsichtig, nur hier bei den trailern, der inhaltsbeschreibungen und den einzelnen clips merk ich richtig, wie sehr sich mein körper mit vorfreude füllt. zudem ist trotz der gerade erwähnten coven-staffel und zombies salem das thema der hexen eigentlich noch so richtig schön frisch und bietet bestimmt die nötige abwechslung zu anderen serien.
neben penny dreadful auf jeden fall ganz ganz weit oben auf meiner to watch listsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY