AnzeigeN
AnzeigeN

Poster für "Leprechaun - Origins", Regisseur für "Freitag der 13."?

Moviejones | 17.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Poster für "Leprechaun - Origins", Regisseur für "Freitag der 13."? . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.04.2014 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
"Freitag der 13" Ein reboot vom reboot ? BESCHEUERT !
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
17.04.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Genau meine Meinung. dafür den Hut
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.04.2014 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Von mir aus darf alle paar Jahre ein Film rebootet werden sofern das Ergebnis stimmt. Ich geh sogar soweit und behaupte das irgendwann Filme gleichzeitig ins gedreht bzw ins Kino kommen unter verschiedenen Regisseuren. Warum nicht ?! Das Ergebnis muss stimmen. Bei Fortsetzungen sehe ich da die Sache schon anders. Aber auch das stört mich nicht wirklich, da ich einfach die schlechten Teile (z.b Die Hard 5) streiche und nicht dazu zähle! so einfach is das. Wieso immer gemotzt wird versteh ich da nicht so ganz. Muss sich niemand die Filme ansehen, kaufen oder mögen.

Der Freitag Reboot fand ich ganz erfrischend und wenn der nächste ebenfalls erfrischend wird freut es mich.

Leprechaun fand ich nur den 1 gut. Der Rest ist eben so BMovie, zwar akzeptabel aber nichts was man haben oder gesehen haben muss. Is der Reboot bzw Origin gut. Dann ist es gut, falls nicht, solls mir auch egal sein!
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
18.04.2014 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh Gott da würde das ins Kino gehen aber langweilig und öde werden. Es wäre doch besser wenn Hollywood sein Geld wert ist indem neue frische filme gedreht werden. Kreativität ist doch das Zauberwort.
Neues Thema
AnzeigeY