Anzeige
Anzeige
Anzeige

Banderas schon bei "Der gestiefelte Kater 2" eingespannt

Moviejones | 18.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Banderas schon bei "Der gestiefelte Kater 2" eingespannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2014 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich freue mich auf die Fortsetzung
Der ersten Teile war sehr gut Gemacht
Auf Teil 2 würde ich mich auch sehr freuen, wenn die sich was neues einfallen lassen und die Qualität Von ersten beibehalten und Steigerung dazu ist smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.04.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich muss hier leider sagen das ich Teil 1 heftig grausam fand. Der Film fing gut an und habe mich schon auf einen komplett guten Animationsfilm sehr gefreut und dann kam das sprechende und laufene Ei!...

Dieses dämliche Ei! Noch nie hatte ich mir so sehr gewünscht das ein Charakter im Film ums Leben kommt bzw. zum Rührei wird.^^ Ich habe den Film mit Wut im Bauch wieder verkauft. Wenn dieses Ei auch nur eine Sekunde in Teil 2 vorkommt, will ich den erst gar nicht mehr sehen.

Also das Ei war für mich das absolute Letzte im Film. Gehört für mich auf die Liste der nervigsten Filmcharaktere ever, nebst Anti Ikonen wie JarJar Binks.^^
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
18.04.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
War Teil 1 wirklich so erfolgreich?
Für mich war das einer der schlechtesten Animationsfilme (da völlig unlustig), die ich je gesehen habe.
In Kombination mit der grauenvollen deutschen Synchro, war es sogar einer meiner schlimmsten Filmerlebnisse.
Glaub das war einer der wenigen Filme, die ich nicht bis zum Schluss ertragen habe.
Neues Thema
AnzeigeY