AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

HobbitCon: Insider-Stories, Fan-Fieber, Kostümwettbewerb & mehr

Moviejones | 21.04.2014

Hier dreht sich alles um die News HobbitCon: Insider-Stories, Fan-Fieber, Kostümwettbewerb & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Leia : : Prinzessin
30.05.2014 14:45 Uhr
0
Ein wirklich toller Bericht, der die Stimmung der Convention super wiedergibt. Man liest den Spaß in jeder Zeile heraus, den Ihr dort hattet.
Bei den ganzen Zwergen-Geschichten musste ich richtig lachen. Da wäre man doch gern dabei gewesen!
Und die Kostüme der Fans sind ja mal der Hammer! Finds cool, dass Richard Taylor offenbar Geschmack gefunden hat an Kostüm-Wettbewerben. Aber die Fans geben sich auch so viel Mühe mit den Kostümen, da kann man als Kostümdesigner schon mächtig stolz sein, wenn die eigenen Werke so viele Begeisterte dazu inspirieren, selbst Hand anzulegen und zu basteln und zu nähen, was das Zeug hält.
Die Hobbit-Con ist ja im Grunde sowas, wie die Ring-Con Light... hab schon von vielen gehört, dass der Star-Fan-Kontakt dort sehr "innig" sein soll. Selbst war ich leider noch auf keiner von beiden Conventions.

Danke für diesen schönen Bericht. Macht immer wieder Spaß, sowas zu lesen! smile

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema
AnzeigeR