Anzeige
Anzeige
Anzeige

Griff nach den Sternen: Nolans "Interstellar" im neuen Trailer!

Moviejones | 16.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Griff nach den Sternen: Nolans "Interstellar" im neuen Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2014 19:41 Uhr
0
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOOT, er ist da er ist da er ist da,.. der ersten Trailer von Interstellar
Wow
habt ihr diesen wunderschönen Bilder aufnahmen gesehen ? die Kameraführung ? Super Qualität ohne diesen lästigen CGI ein
wow
der mann weiss wie man ein film dreht
muaaaaaaaaaahhhhhh …. ich bin in der 7te Himmel whooooooo ^^^
hekra : : Moviejones-Fan
16.05.2014 20:16 Uhr
0
ich werd den trailer nicht ansehen und bin dann hoffentlich im kino komplett geflasht ;)
Shalva : : Moviejones-Fan
16.05.2014 20:18 Uhr
0
@Chris

Du bist zu nah am schwarzen Loch! wink
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.05.2014 20:22 Uhr
0
@hekra

Viel mehr verrät der Trailer auch nicht als der Teaser bzw. die bisherigen Infos smile
Die Trailer zu The Dark Knight und Inception haben mich damals nicht umgehauen, die Filme aber schon.
Auch hier fühle ich mich wieder nicht umgehauen. Liegt vermutlich daran, dass immer noch nicht viel erzählt wird. smile

Ich bin übrigens auf die Laufzeit gespannt.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2014 20:24 Uhr | Editiert am 16.05.2014 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Atmosphärisch dicht, die Szenerie wie aus dem wahren Leben geschnitten. Fantastische Bilder und großartige Schauspielleistungen (sofern man das anhand des Trailers schon sagen kann). Des Weiteren wird zum Glück kaum etwas über die Handlung verraten, man bekommt Lust auf mehr.
Das scheint ein typischer Nolan-Film zu sein, ich freue mich.

Leider gehe ich gleichzeitig davon aus, dass Interstellar an den Kinokassen grandios floppen wird. Ich glaube nicht, dass die Masse diesen Film annehmen wird. Der Trailer wirbt zwar mit Inception und der "The Dark Knight"-Trilogie, von der Machart her könnten der Interstellar-Trailer und Inception/Batman aber gar nicht unterschiedlicher sein. Wir haben natürlich noch keine Ahnung, wie der Film letztendlich aussehen wird, aber eine Werbung mit Memento und The Prestige wäre passender gewesen. Jedoch muss Warner Bros. natürlich die Finanzen im Überblick behalten, daher ist die Werbung mit Inception/Batman vollkommen verständlich.

Nochmal zu den beiden Trailern:
Die Machart lässt vermuten, dass es sich hier erneut um einen seiner ruhigen Filme handelt (wie Following, Memento, Insomnia und The Prestige). Dementsprechend hätte ich es schön gefunden, wenn wir erneut Musik von David Julyan gehört hätten. Er passt dazu, Hans Zimmers Bombast ist eher was für die großen Nolan-Filme (Batman, Inception):

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

hekra : : Moviejones-Fan
16.05.2014 20:26 Uhr
0
@TiiN

ich hab auch den teaser nicht gesehen und auch keine infos (außer zur besetzung) zum film konsumiert ;)
ich hab also so gut wie keine ahnung. da der film sowieso ein fixtermin im kino ist, will ich so unvorbereitet wie möglich hineingehen, denn die häufigen trailer und infos haben mir schon so manchen film zerstört.
16.05.2014 20:32 Uhr
0
@Shalva:

Wieso haben Schwarzen was gegen die Astronaut ? :-)

@luph92:

mein bester
wieso sollte diesen ausnahmen talentierte Regie-Ass scheitere, mit seinem einer der erwartest film des Jahres ^^
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.05.2014 20:33 Uhr
0
Sehr interessant! Ein paar Infos mehr gibt dieser Trailer schon her, aber nicht so viele, dass man nicht mehr Lust hat, den ganzen Film zu sehen. Im Gegenteil, mein Interesse ist gerade nochmal gestiegen. Ein sehr interessantes Thema und ich bin gespannt, was Nolan daraus gemacht hat und was uns da letztendlich erwartet.

Que la loi soit avec toi!

TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.05.2014 20:41 Uhr | Editiert am 16.05.2014 - 20:44 Uhr
0
@luph92

Da könntest du recht haben. Dieses Gefühl habe ich bisher auch. Während die Batman Trilogie und Inception natürlich typische Nolan-Elemente hatten, so waren sie doch in erster Linie Mainstreamkino was damit Milliarden an Umsatz gemacht hat.
Interstellar wirkt wirklich eher vom Stil wie Following, Memento oder Prestige ... und die waren an den Kinokassen zwar keine Verluste, aber eben auch keine Blockbuster. Ganz unabhängig von ihrer filmischen Qualität, welche großartig war.

@ChrisGenieNolan

"Scheitern" ist ein hartes Wort. Es geht mehr darum, dass der Film offenbar nicht die Erwartungen des klassischen Blockbusterkinos decken möchte sondern eher für etwas tiefgründiges, ruhiges ist ... Beispiel 2001 Odyssee im Weltraum oder Contact.

Han : : Space Cowboy
16.05.2014 20:55 Uhr
0
Hier gibts den Trailer sogar schon auf Deutsch.

Zum Trailer selbst: Find ihn klasse! Es wird nicht zu viel verraten, dafür aber ordentlich Spannung und Emotion aufgebaut. Die Musik ist ne Wucht, ebenso wie die ganze Thematik. Ich bin wirklich sehr gespannt, wo das noch alles hinführt und werde mir ab jetzt auch kein Material mehr ansehen. So kann ich im im November dann wieder schön geflasht werden, wenn ich dann endlich im Kino sitze. Machs nochmal, Chris!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Ewan : : Dämonenfeind
16.05.2014 21:00 Uhr
0
Houuu da hab ich mir mehr erhofft ...

Irgendwie zwei Filme in einem. Langweiliger Erdenteil und interessant aussehender Weltraumteil. Mal die Kritik abwarten und dann entscheiden ob Kino oder BR.
16.05.2014 21:19 Uhr | Editiert am 16.05.2014 - 21:20 Uhr
1
@TiiN:

Okay,.. das stimmt
scheitere ist so ein hartes wart. "Böse Chris, Böse Chris" :-)

Nun naja .. vlt erreich der film die Mrd Grenzen nicht
das erwartet Paramount, Warner Bros & Legendary …. Aber Nolan Selbst möchte eine Geschichten erzählen.. klar umso mehr nimm der film einnahmen umso besser vermerkt Nolan sein Namen weiter .. aber abwarten und Tee trinken…. In Nolan We Trust *fg*

@Han:

Extra für dich xD
Es kommt dicker geschrieben :-)

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOOT, er ist da er ist da er ist da,.. der ersten Trailer von Interstellar
Wow
habt ihr diesen wunderschönen Bilder aufnahmen gesehen ? die Kameraführung ? Super Qualität ohne diesen lästigen CGI ein
wow
muaaaaaaaaaahhhhhh …. ich bin in der 7te Himmel whooooooo ^^^

PS: Wie findest du mein Zeichnung als Avatar ? ^^
Han : : Space Cowboy
16.05.2014 21:23 Uhr
1
@Chris:
LOOOL Du Spassvogel! Ich meinte eigentlich Nolan mit Machs nochmal, Chris! Er soll uns nochmal einen geilen Film schenken. Aber weil ich Deine Freude toll finde und außerdem gerade echt lachen musste, bekommst Du einen Hut von mir. Danke und machs nochmal, Chris! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

16.05.2014 21:50 Uhr
0
@Han:

Hahahahaa,.. musste selber lachen grad,. wegen deinen Kommentare
ich dacht du meinte Mich xD
deswegen habe ich dir das auch nochmal gepostet :-)
Aber geil
von mir auch Hut ab … weil du uns beide so verwirren hast ^^
Primeval : : Lord Potter
16.05.2014 22:05 Uhr
0
@ Chris/Han

Ich hatte jetzt auch gedacht, du meinst unseren Chris laughing
Und natürlich macht er es nochmal, es ist Nolan, wie sollte er es denn bitte NICHT nochmal machen? ;)

Zum Trailer:
Sind schon einige neue und interesannte Bilder dabei, die Thematik vom Film ist ja sowieso super und interesannt. Nolan wird uns hier ein weiteres Meisterwek abliefern, über dass man viel wird diskutieren und reden können. Er wird wahscheinlich einige wichtige Aspekte zum Thema Mensch und Weltraum aufgreifen und, falls noch nicht erwähnt, uns sein nächstes Meisterwerk liefern. smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2
Neues Thema