Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dino vs. Dino: Spannende Story-Gerüchte zu "Jurassic World"

Moviejones | 20.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Dino vs. Dino: Spannende Story-Gerüchte zu "Jurassic World". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
DFens : : MUTO
20.05.2014 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
bevor sie dino´s zähmen sollten die erstma versuchen, heutige raubtiere komplett zähmen, und das hat bis heut auch noch keiner zu 100 pro geschafft...
wie es ian malcom schon mal sagte: die natur findet einen weg...
sie wird es richten, wie es gehört...


und mal was anderes an die macher, auch wenn die es hier nich lesen:
katzen sind bis heut noch wilde tiere, die nur eine zweckgemeinschaft eingehen, und das schon seit tausenden von jahren, die sollten das gen erstma wegzüchten, was dazu verantwortlich is, bevor sie an raubtiere gehen... xDDDDD

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
20.05.2014 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Wow so kann es kommen.

Überschrift gelesen: Dino vs. Dino? Toll animierte Kämpfe zwischen Dinos im neuen Jurassic Park? Geilo, das rockt!!

Artikel gelesen: Fast im Kreis gekozt!!

Ich mein Hybrid-Dinos können bestimmt cool sein. Für eine gute Verfilmung von Dino-Crisis 3 mit Dino-Cyborgs würde ich zum Beispiel ins Kino gehen ABER: In einem Jurassic Park-Film gehören "echte" Dinosaurier!!

Wenn die Macher was besonderes machen wollen: Schön und gut aber einen T-Rex mit langem Hals und Tentakeln? Gezähmte Raptoren auf denen möglicherweise noch Menschen reiten?? Ein Wärter mit Peitsche der ruft: " Nein Rex, böser Dino"? Oh Gott, der Magen rebelliert schon wieder...


Aber ich hoffe auch einfach mal das die Inhaltsangabe einer Asylum-Produktion ist.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.05.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Wer bei klarem Verstand ist wird wohl wissen das das nur Verarsche sein kann. Irgendwie ist es ja auch lustig vor allem wenn jetzt wirklich ernsthaft glaubt das das die Story ist. Wäre es die Story wären die Drehbuchschreiber nicht bei klarem Menschenverstand^^
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
21.05.2014 10:05 Uhr | Editiert am 21.05.2014 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Oh Mein Gott!..Was für eine absurde Story kommt denn da auf uns zu,wenn dies Stimmen tut?!...Ne Danke,dann verzichte ich lieber auf diesen Teil,hat für mich nichts mehr mit Jurassic Park im eigentlichen Sinne zutun.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.05.2014 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Ich steh leider absolut nicht auf so Tele5-Trashschinken. Von daher wäre der Film mit so einer Story für mich gestorben. Vllt mal in der Videothek ausleihen, aber da müsste mir schon extrem langweilig sein.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
21.05.2014 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ohgootttooogooooooooot..Monsterhybrid ? Oktopuss ?
Dabei musste ich unweigerlich an Sharktopus denken,oder wie
dieser Monstertrash hiess.
Also...anstatt der Serie eine würde Fortsetzung zu geben, muss man also einmal mehr, noch eins drauf seten ? Goottbewahre.
Das werd ich mir dann nicht angucken, das hat nix mehr mit
Jurassic Park zu tun, sonder eher mit den Monsterschinken aus
den 70er (Monster des grauens greifen an usw, usw )
Neee das muss nicht sein.
Und...wer wird das Viech dann zur Strecke bringen ? Kommt John Rambo ?
Ich hab noch nie so viele Fragezeichen in einen Beitrag benutzt.

Also denn.....

Greetz
1 2
Neues Thema
AnzeigeN