Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dino vs. Dino: Spannende Story-Gerüchte zu "Jurassic World"

Moviejones | 20.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Dino vs. Dino: Spannende Story-Gerüchte zu "Jurassic World". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
DeToren : : Moviejones-Fan
20.05.2014 09:02 Uhr | Editiert am 20.05.2014 - 09:03 Uhr
0
Also wenn das wirklich der Aufbau der Geschichte sein soll, dann bin ich mir nicht sicher, ob das Publikum dem folgen wird.
Das Faszinierende an allen 3 Teilen war ja an und für sich, dass man die Vergangehnheit 1:1 in die Gegenwart transportiert hat. Man hatte tatsächlich das Gefühl den Urzeitviechern gegenüber zu stehen. Das war echt. So waren Dinosaurier wirklich.
Wenn ich jetzt von Hybrid-Echsen und so etwas lese, dann sprechen wir von einem beliebigen Monster-Film.
Ist das noch Jurassic Park? Ich denke nicht ...
Ich vermute jedenfalls, es handelt sich um lustige Blendgranaten ... smile
Zumindest hoffe ich es .
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
20.05.2014 09:23 Uhr
0
Oh. mein. Gott!

Wenn DAS die Story wird, dann bin ich raus!

Dinosaurierhybrid? Gezähmte Raptoren und T-Rex? Also das klingt nun wirklich nach dem größten Mist nach den Fantastic Four!

Damit kann man nur auf die Schnauze fliegen...
Bonsai : : Moviejones-Fan
20.05.2014 10:00 Uhr
0
Das ist nicht Jurassic World! Das ist die Fortsetzung von Sharktopus! Sharktopus vs. Mermantula . Zitat Wikipedia: Sharktopus gegen ein Ungeheuer, das teils Mann, teils Piranha und teils Tarantel ist ...

Leute ernsthaft ... sofern man das sagen kann ... Seit wann kupfern große Hollywood Produktionen bei Trashtiteln ab? ;). Ich glaube viel ... aber das nicht.
human8 : : Moviejones-Fan
20.05.2014 10:20 Uhr | Editiert am 20.05.2014 - 10:21 Uhr
0
Das klingt so dämlich, dass es nur ein Gerücht sein kann.
Auch Mutanten Saurier habe ich keine Lust.
Shalva : : Moviejones-Fan
20.05.2014 10:33 Uhr
0
Also diese Story Beschreibung klingt wirklich sehr trashig! Das kann einfach nicht die Story sein. Auch die trainierten Raptoren und ganz besonders der trainierte T-Rex sind einfach nur Bullshit.
Ehrlich gesagt, ist es mir relativ egal was man aus diesem Film macht. JP1 war grandios, JP2 war gut und mit JP3 hat man eindrucksvoll bewiesen, dass man keine weiteren JP Filme braucht.
Ein High Tech JP mit High Tech Dinos kann ganz lustig werden, und für den mainstream Zuschauer auch genug Unterhaltung bieten, jedoch wird es niemals schaffen so einen grandiosen Moment wie Dr. Alan Grants Begegnung mit dem ersten Dino zu zaubern.
theAudience : : Moviejones-Fan
20.05.2014 11:27 Uhr
0
Ich hoffe die Meldung bleibt nur ein Gerücht. Sollte die Story darauf hinauslaufen, hat das wenig mit den originalen Jurassic Park zu tun!

Es ist ok wenn man neue Wege geht, aber bitte nicht gleich übertreiben. Aber warten wir es ab, vlt. nur alles "heiße Luft"!

Im originalen Buch von Michael Crichton gab es einen Dialog wo man die Idee hatte die DNA der Saurier so zu verändern das sie "zahmer" wären. Hammond hat dies aber abgelehnt, weil er keine Show abliefern wollte, sondern originale Dinosaurier zeigen!

Wäre doch eine Idee diesen Handlungsstrang wieder aufzugreifen?!
There is Always Something ;)
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
20.05.2014 11:36 Uhr
0
Klingt so abgedreht, dass es schon fast wieder die Wahrheit sein muss.

Gegen eine genetische Kreuzung hätte ich eigentlich nichts, solange der (normale) T-Rex und die Raptoren gut aussehen.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
MoonFrost : : Moviejones-Fan
20.05.2014 11:52 Uhr
0
Klingt wie ne dämliche Kopie, gemacht vom Asylum Studio.
Avengers Assemble!
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.05.2014 13:12 Uhr
0
Hmm, ich bin hin und her gerissen.

Sicherlich JP ist ein wunderbares Franchise, das mit einem gewissen "Realismus" aufwartet und daher wäre ein Dinosaurier-Hybrid nicht so das Wahre.

Aber auf der anderen Seite als Monsterfilm-Fan, dem es gar nicht verrückt genug sein kann, wäre es sicherlich sehr interessant anzusehen.

Ich glaube dies ist nur ein Gerücht.

Meine persönliche Vermutung ist eher, dass durch die Handlung eher in Richtung "Du-und-die-Dinosaurier-von-Nebenan" gehen könnte. Sprich wie verhälst du dich wenn du weißt, dass du als Surfer von einem Flugreptil attackiert werden könntest.

Dies ist die Einleitung. Und es wird vielleicht nochmalig veränderte Dinosaurier geben, die so genetisch verändert worden sind, dass diese keine Raubtiere mehr sind.

Aber irgendwie erlangt die Natur wieder die Oberhand und rückt wieder alles gerade und das wäre die Erklärung für Zerstörung von menschlichen Schöpfungen und Leben.

Nur mal so in den Ring geworfen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Primeval : : Lord Potter
20.05.2014 13:16 Uhr
0
Ne, bitte nicht, ich will echte Dinosaurier und keine Kreuzungen. Auch das mit dem zähmen klingt für mich immer noch nicht so gut, ich glaube nicht, dass sich ein T-Rex zähmen lässt.
Hoffentlich bleibt das ein Gerücht!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Ragnos : : Moviejones-Fan
20.05.2014 14:23 Uhr
0
und halbes jahr nach kinorelease sehen wir den film beim kalkhofes schlefaz laughing
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 14:57 Uhr
0
Das klingt eher nach "Sharknado" oder sowas - nichts was in einen Kinofilm gehört.

Ich glaube das mit dem "Velo-Tyranno-Serpien-Octanis" ist nur ein Gerücht - das mit den Kreuzungen klingt schon plausibler...

Etwa noch 1 Jahr bis wirs genau wissen.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
20.05.2014 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Also auf so eine Handlung habe ich auch eher wenig Lust drauf.
Ich erwarte epische und atmosphärische Dinoaction, die man ernst nehmen kann, und interessante Menschencharakter, zu denen man Sympathie aufbauen kann. Das hier klingt leider doch eher nach billigem Monster-Trash. Klar, die Effekte werden gut aussehen und wie bei Transformers werden die Bilder beeindruckend sein. Aber ich erwarte da doch eher etwas Anspruchsvolleres, das in Richtung des ersten Teils geht...

Wie ich aber grade auf facebook gelesen habe, scheint es in der Buchvorlage auch so einen Tarn-Dinosaurier zu geben. Ganz aus dem Fenster lehnt man sich mit dieser Story wohl also nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Thomas2301 : : Unbestimmter
20.05.2014 16:45 Uhr
0
Find auch das diese Story alles andere als gut klingt.
Dinos trainieren!?!Na ja,eher nicht.

will mal hoffen das an dieser News nichts dran ist.

i’ll be back
MrJingles : : Moviejones-Fan
20.05.2014 17:25 Uhr | Editiert am 20.05.2014 - 17:25 Uhr
0
@ Luph92

Stimmt. Crichton benutzte in seinem 2ten Band "The lost World" diesen "Tarndinosaurier".
Und zwar handelte es sich dabei um einen Carnotaurus (http://de.wikipedia.org/wiki/Carnotaurus) welcher sich, in Gegensatz zu seinem reelen Vorbild, perfekt der Umgebung anpassen konnte. Wie ein Chamäelon also. Ob diese Fähigkeit infolge eines Hybrid Experiments erfolgte kann ich leider nicht mehr sagen laughing
Hab das Buch ewig nicht mehr gelesen.

@Topic
Dino-Oktopus Hybrid? Gezähmte Raptoren?.
Also als JP Fan läufts mir da eiskalt den Rücken hinuntern. Wollen wir doch mal hoffen dass das alles nur ein Gerücht bleibt.
1 2
Neues Thema