AnzeigeN
AnzeigeN

Doppelcast: Die nächsten neuen Gesichter für "Sleepy Hollow" Staffel 2

Moviejones | 04.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Doppelcast: Die nächsten neuen Gesichter für "Sleepy Hollow" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.05.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
In Deutschland hätte die Serie einen guten Start gehabt, wenn Pro7 ihr eine Chance gegeben hätte, denn gerade was neue Serien betrifft bin ich ein extremer Kritiker und mir haben die ersten 4 Episoden sehr gefallen.
Aber seit 3-4 Jahren setzt Pro7 ja nur noch auf Raab und Big Bang, und Two and a Half Men, wo die Zielgruppe der Zuschauer kein Hirn mehr benötigt.
P7 gab der Serie nicht einmal eine Chance, denn sonst hätten sie diese bis zum Ende ausgestrahlt. Ich denke das die Mediengruppe Kirch und Link mit Absicht Serien einkauft die sie dann im Sande verlaufen lassen, denn so kommen andere Sender z.Zt nicht an die Serien heran und können die Einschschaltquoten bei P7 nicht gefährden.

Leider ist FOX ein Pay TV Sender und hoffe das die Serie irgendwann einmal von einem anderen Sender offen ausgestrahlt wird.
SH ist zwar kein Serien-Highlight, aber der Inhalt hat Potential.
Wenn kein anderer Sender die Reihe ausstrahlt, wird sie leider wieder zum Rohrkrepierer.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN