Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
Sleepy Hollow

Doppelcast: Die nächsten neuen Gesichter für "Sleepy Hollow" Staffel 2 (Update)

Doppelcast: Die nächsten neuen Gesichter für "Sleepy Hollow" Staffel 2 (Update)
1 Kommentar - Mi, 04.06.2014 von R. Lukas
"Sleepy Hollow" angelt sich einen kernigen Kopfgeldjäger und eine geradlinige Gesetzeshüterin, gespielt von Matt Barr und Sakina Jaffrey.

Update: Staffel 2 von Sleepy Hollow soll explosiv und ohne Zeitsprung starten, verrieten Tom Mison aka Ichabod Crane und Nicole Beharie aka Abbie nun in einem Interview Variety, zudem werde man mehr über Abbies Vergangenheit erfahren, verspricht Executive Producer Mark Goffman. Executive Producer Len Wiseman machte deutlich, wie beeindruckt er von Timothy Busfield als Franklin ist. Man könne Franklins Story und Beziehung zu Crane zudem in mehreren Staffeln unterbringen, die Geschichte Franklins gebe einfach so viel Spannendes her.

++++++++

Update: FOX hat den genauen Staffel 2-Start verkündet. Ab dem 22. September flimmert Sleepy Hollow wieder mit neuen Folgen über die US-Fernsehbildschirme, 18 Stück an der Zahl.

++++++++

Die Planungen für die 2. Staffel von Sleepy Hollow laufen auf Hochtouren. Nach Timothy Busfield (The West Wing – Im Zentrum der Macht) als Gründervater Benjamin Franklin und Staffel 1-Gaststar Neil Jackson (Make It or Break It) in erweiterter Rolle wurden jetzt die nächsten beiden Neuen bestätigt.

Einer davon ist Matt Barr (One Tree Hill), der den kernigen Kopfgeldjäger Nick Hawley spielt und Ichabod (Tom Mison) und Abbie (Nicole Beharie) bei einem übernatürlichen Fall zur Hand geht. Unter seiner rauen, abenteuerlustigen und auch etwas großspurigen Schale steckt ein gebildeter Einzelgänger mit Sinn für Humor. Da Barrs Charakter als wiederkehrende Rolle angelegt ist, wird man ihn in Staffel 2 wohl häufiger sehen.

Gleiches gilt für Sakina Jaffrey (House of Cards), das andere neue Gesicht bei Sleepy Hollow. Ihre Leena Reyes ist eine ehemalige US-Grenzpolizistin aus Texas, die nach Sleepy Hollow zurückkehrt und dort das vakante Amt des Sheriffs übernimmt. Als energische Führungspersönlichkeit gibt sie sofort den Ton an, hat aber auch eine warme und mütterliche Seite. Dass sie, Ichabod und Abbie beste Freunde werden, darf allerdings bezweifelt werden...

FOX strahlt die neuen Sleepy Hollow-Episoden ab Herbst aus. Wann und wo sie bei uns gezeigt werden, ist noch nicht bekannt. Bei ProSieben hat die Serie vermutlich keinen guten Stand mehr, nachdem schon die 1. Staffel gefloppt ist und frühzeitig aus dem Programm genommen wurde.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.05.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
In Deutschland hätte die Serie einen guten Start gehabt, wenn Pro7 ihr eine Chance gegeben hätte, denn gerade was neue Serien betrifft bin ich ein extremer Kritiker und mir haben die ersten 4 Episoden sehr gefallen.
Aber seit 3-4 Jahren setzt Pro7 ja nur noch auf Raab und Big Bang, und Two and a Half Men, wo die Zielgruppe der Zuschauer kein Hirn mehr benötigt.
P7 gab der Serie nicht einmal eine Chance, denn sonst hätten sie diese bis zum Ende ausgestrahlt. Ich denke das die Mediengruppe Kirch und Link mit Absicht Serien einkauft die sie dann im Sande verlaufen lassen, denn so kommen andere Sender z.Zt nicht an die Serien heran und können die Einschschaltquoten bei P7 nicht gefährden.

Leider ist FOX ein Pay TV Sender und hoffe das die Serie irgendwann einmal von einem anderen Sender offen ausgestrahlt wird.
SH ist zwar kein Serien-Highlight, aber der Inhalt hat Potential.
Wenn kein anderer Sender die Reihe ausstrahlt, wird sie leider wieder zum Rohrkrepierer.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY