Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
Sleepy Hollow

Ärger im Verzug: "True Blood"-Psycho kommt zu "Sleepy Hollow"

Ärger im Verzug: "True Blood"-Psycho kommt zu "Sleepy Hollow"
0 Kommentare - Fr, 20.09.2013 von R. Lukas
James Frain soll Ichabod Crane in der stark gestarteten "Sleepy Hollow"-Serie mehrere Folgen lang auf den Zahn fühlen.

Der Serienstart vor wenigen Tagen ist Sleepy Hollow mehr als geglückt. Als Mix aus Fantasy, Mystery, Thriller und Abenteuer lockte die Serie über zehn Millionen US-Zuschauer vor die Fernsehbildschirme und bescherte FOX somit das beste Herbst-Drama-Debüt seit sieben Jahren - ein Auftakt, der sich sehen lassen kann und Hoffnung macht, dass es so weitergeht.

Seinen Beitrag dazu leisten soll James Frain (Lone Ranger), der als Gaststar für eine Reihe von Episoden verpflichtet wurde. Fast schon auf Schurkenrollen abonniert, spielt er auch bei Sleepy Hollow keinen besonders angenehmen Zeitgenossen. Frains Charakter heißt Rutledge und ist ein Adliger aus der Gegenwart, der den durch die Zeit gereisten Ichabod Crane (Tom Mison), der sich als Oxford-Professor auf Besuch ausgibt, über seine Vergangenheit ausfragt. Außerdem hütet er ein Geheimnis, das Ichabods Zukunft beeinflussen könnte.

Frain kennt man vor allem als psychopathischen Vampir Franklin Mott aus der 3. True Blood-Staffel, aber auch aus vielen anderen Serien wie Grimm, The Cape, Die Tudors, 24 - Twenty Four oder ganz aktuell The White Queen. Zu einem möglichen Deutschlandstart von Sleepy Hollow liegen uns zurzeit noch keine Informationen vor, was sich bei anhaltendem Erfolg jedoch bald ändern könnte.


Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY