Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Terminator 2" in 3D - eine spannende Idee, findet Cameron

Moviejones | 03.06.2014

Hier dreht sich alles um die News "Terminator 2" in 3D - eine spannende Idee, findet Cameron. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2014 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Terminator 1 in 3D ? Auf gar keinen Fall! Da gebe ich Cameron recht!
Aber T2 wäre in 3D richtig gut.
ICh bin kein Fan von Camerons Avatar, aber Cameron hat nicht erst mit Avatar und Titanic 3D gezeigt, dass er Ahnung von 3D hat. Schon bei dem von luhp erwähnten T2-3D Kurzfilm für einen Vergnügungspark zeigte er was für ein potential in der 3D Technik steckt
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2014 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Also ich bin auch nicht dagegen, Terminator nochmal in 3D zu sehen - mir auch egal welcher der ersten beiden Teile. Nur eines sollte euch allen bewußt sein:
Wem Man of Steel usw in 3D zu dunkel war, wird bei beiden Terminators relativ wenig Freude haben, denn die sind schon unkonvertiert gefühlt 70% in der Dunkelheit - denkt drüber nach, ob ihr da noch Freude dran hättet
Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY