Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neeson überall: "Run All Night"-Bilder, Hauptrolle beim "Escapist"-Remake

Moviejones | 08.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Neeson überall: "Run All Night"-Bilder, Hauptrolle beim "Escapist"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.01.2015 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Man man man, der Neeson bringt aber nun wirklich sehr viele Filme raus.

Mir wird das persönlich noch nicht zu viel, weil ich viele davon noch nicht geschaut habe.

Run all night klingt ganz nett, aber mehr interessiert mich Escapist. Nicht nur wegen der Ausbruchthematik sondern auch wegen dem Regisseur. (Planet der Affen Prevolution war großartig)


Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.01.2015 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Kommt es nur mir so vor das Nesson auf den Bildern 10 Jahre jünger aussieht?
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.01.2015 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Neeson haut die Dinger in letzter Zeit wirklich nur so raus. Ich bin diesbezüglich etwas zwiegespalten. Denn ich mag zwar Neeson sehr gern, aber seine Rollen (und auch die Filme dazu) ähneln sich doch immer wieder. Und gefühlt lässt auch die Qualität der Filme eher nach.
Vllt sollte er anstatt auf Quantität mal wieder mehr auf Qualität setzen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er mal wieder eine anspruchsvollere Rolle spielt, nicht unbedingt nur Actionrollen.

@Tiin
Wyatt war der Regisseur des Originals. Ich habe hier aber nirgends rausgelesen, dass er auch bei diesem Remake als dieser fungiert, sondern nur, dass er produziert.

@Umleitung
Ja, auf einigen Fotos sieht er tatsächlich jünger aus als gewohnt. Aber es sind auch ein paar dabei, wo man ihm sein Alter doch ansieht.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.01.2015 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Neeson als Gravedigger? Hört sich nicht schlecht an und die Bilder sehen auch ganz gut aus. Freue mich schon auf einem Trailer..

Wenn es so weiter geht, könnte er locker in The Expendables 4 antreten.... das Alter (62) und das Image als Actionhaudegen hat er ja :-P
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.01.2015 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@Strubi

Der Satz in der News ist etwas irreführend formuliert... zumindest für mich.
Nun hab ich auch gemerkt, dass The Escapist ein Remake ist und den Titel offenbar 1:1 übernimmt. smile
Vielleicht sollte ich mir dann mal das Original von Rupert Wyatt angucken.
Ich hatte gehofft, dass er mal wieder nen neuen Film macht.

Danke für den Hinweis


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.01.2015 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@TiiN

Ich hatte gehofft, dass er mal wieder nen neuen Film macht.

Aber genau das hat Rupert Wyatt 2014 doch getan laughing
The Gambler mit Mark Wahlberg. Deutscher Kinostart ist der 15. 01. 2015.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN