Anzeige
Anzeige
Anzeige

Luke mit Bart: Hamill plaudert über "Star Wars - Episode VII"

Moviejones | 08.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Luke mit Bart: Hamill plaudert über "Star Wars - Episode VII". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
08.06.2014 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ja das sieht schon mal sehr gut aus. Jetzt noch mit dem Jedikostüm dann ist er ein richtiger Jedi-Grossmeister.

Man hört momentan zwar viel von Mark und Carrie aber von Harrison nichts, gut er war schon die ganze Zeit in Form aber in den letzten Wochen existiert er fast nicht. Hoffentlich kommt auch bald etwas neues von ihn. Würde mich wirklich sehr sehr freuen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
08.06.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Da Mark Hamill aktuell für mich der einzige Grund ist, warum ich mich unglaublich auf die neuen Teile freue, tolle News smile
Ich hoffe, ich werde nur vor Filmstart nicht zu sehr gespoilert.
Wäre genial, wenn er mit einem genau so epischen Auftritt wie in Return of the Jedi seine Rückkehr zelebriert smile
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.06.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Als Schauspieler konnte er nie wieder an diesen Erfolg anknüpfen, dafür wurde er schon fast zu einer Legende mit seiner Stimme für den Joker. In den USA gab es immer wieder nen Aufschrei wenn sich ein anderer Sprecher an den Clownprinz versuchte. Nun hat er nach Arkham City mit dem Joker abgeschlossen und kehrt zu Star Wars zurück...schon witzig.
Neues Thema
AnzeigeY