Der Cast ist jedenfalls interessant. Der Film scheint ziemlich erst zu werden, hätte mir so etwas wie Stosstrupp Gold gewünscht. Naja, warten wir mal den ersten richtigen Trailer ab.
Ja, der Cast kann sich wirklich sehen lassen. Freu mich schon länger auf einen neuen Film zur World War II Thematik. Eine gewisse Ernsthaftigkeit gehört mich hier allerdings dazu. Hoffe mal es geht in die Richtung von James Ryan.
Wirkt sehr interessant auf mich. David Ayer hat seine Qualität in End of Watch bewiesen. Der Cast scheint auch toll zu sein .. und kein Remake/Reboot/Prequel/Sequel
Ich kann mir nicht vorstellen das der Film ernst wird. Allein schon der abgespacten Story nach kann man das eigentlich ausschliessen. Schätze es wird eine Satire die sowohl Ernsthaftigkeit als auch ne Menge Humoer enthält. Der Cast gefällt mir und möglicherweise kann Le Beuff ja hier mal überzeugen. In diesem Thriller wo er seinen Nachbarn beobachtet fand ich ihn ganz gut aber da hat er ja auch nen Teenie gespielt. Finde auch es gab in den letzten Jahren irgendwie fast keine Filme mit WW2 Thematik und wenn dann meist nur Billigschrott. Monuments Men die einzige Ausnahme seit Inglourious Basterds und Max Manus. Ok ein sehr guter 3 Teiler war unserew Väter unsere Mütter und die Bücherdiebin war auch sehr gut hatte aber weniger mit Krieg zu tun.
Erste bewegte Bilder: Brad Pitt im Panzerfilm "Fury"
Moviejones | 11.06.2014