AnzeigeN
AnzeigeN

Herz aus Stahl

News Details Kritik Trailer
Herz aus Stahl

Erste bewegte Bilder: Brad Pitt im Panzerfilm "Fury"

Erste bewegte Bilder: Brad Pitt im Panzerfilm "Fury"
5 Kommentare - Mi, 11.06.2014 von R. Lukas
Dreckig, rau und handgemacht - eine Featurette zu David Ayers WWII-Actioner "Fury" zeigt schon mal, wohin die Panzerfahrt geht.

Die E3 in Las Vegas ist nicht nur für Spielefans ein gefundenes Fressen, auch die Filmstudios hängen sich mit dran. Im Rahmen der World of Tanks-Präsentation gab es erste Einblicke in Fury, Brad Pitts neuen Film, der unter der Regie von David Ayer (Sabotage) entsteht.

Eine Featurette kombiniert Szenen aus dem Weltkriegs-Actiondrama mit Aufnahmen vom Dreh und Kommentaren der Beteiligten, darunter auch Pitts Mitstreiter Shia LaBeouf (Transformers), Michael Peña (End of Watch), Logan Lerman (Percy Jackson) und Jon Bernthal (The Walking Dead). Alles macht einen schmutzigen, ungeschönten Eindruck, wobei die Action wohl nur Beiwerk ist, da es bei Fury mehr um die Charaktere, ihre Geschichten und ihren familiären Zusammenhalt gehen soll.

April 1945, der Zweite Weltkrieg liegt in den letzten Zügen: Während die Alliierten ihren finalen Vorstoß starten, führt der kampfgestählte Army-Sergeant Wardaddy (Pitt) den Sherman-Panzer "Fury" samt seiner Fünf-Mann-Besatzung hinter die feindlichen Linien. Obwohl sie zahlenmäßig und waffentechnisch weit unterlegen sind, versuchen er und seine Männer, mitten ins Herz von Nazi-Deutschland zu treffen und Hitlers wankendes Regime endgültig zu Fall zu bringen.

Am 27. November trifft Fury in den deutschen Kinos ein. Hier auch noch drei neue Bilder, die Featurette kommt gleich danach:

Quelle: The Playlist
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
11.06.2014 19:29 Uhr | Editiert am 11.06.2014 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich kann mir nicht vorstellen das der Film ernst wird. Allein schon der abgespacten Story nach kann man das eigentlich ausschliessen. Schätze es wird eine Satire die sowohl Ernsthaftigkeit als auch ne Menge Humoer enthält. Der Cast gefällt mir und möglicherweise kann Le Beuff ja hier mal überzeugen. In diesem Thriller wo er seinen Nachbarn beobachtet fand ich ihn ganz gut aber da hat er ja auch nen Teenie gespielt. Finde auch es gab in den letzten Jahren irgendwie fast keine Filme mit WW2 Thematik und wenn dann meist nur Billigschrott. Monuments Men die einzige Ausnahme seit Inglourious Basterds und Max Manus. Ok ein sehr guter 3 Teiler war unserew Väter unsere Mütter und die Bücherdiebin war auch sehr gut hatte aber weniger mit Krieg zu tun.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.06.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Wirkt sehr interessant auf mich.
David Ayer hat seine Qualität in End of Watch bewiesen. Der Cast scheint auch toll zu sein .. und kein Remake/Reboot/Prequel/Sequel smile


Avatar
ironman4 : : Superhirn
11.06.2014 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ja sieht schon gut aus. Aber David Ayer kann zwar gute Action machen, ich hoffe mal das der Film nicht den Krieg verherrlicht.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.06.2014 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, der Cast kann sich wirklich sehen lassen. Freu mich schon länger auf einen neuen Film zur World War II Thematik. Eine gewisse Ernsthaftigkeit gehört mich hier allerdings dazu. Hoffe mal es geht in die Richtung von James Ryan.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.06.2014 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Cast ist jedenfalls interessant. Der Film scheint ziemlich erst zu werden, hätte mir so etwas wie Stosstrupp Gold gewünscht.
Naja, warten wir mal den ersten richtigen Trailer ab.
Forum Neues Thema
AnzeigeN