Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herz aus Stahl

News Details Kritik Trailer
Herz aus Stahl

Die Panzerbesatzung auf 5 "Herz aus Stahl"-Charakterpostern

Die Panzerbesatzung auf 5 "Herz aus Stahl"-Charakterpostern
1 Kommentar - Fr, 07.11.2014 von Moviejones
Sony Pictures hat für die Panzerbesatzung aus "Herz aus Stahl" verschiedene Charakterbanner veröffentlicht.

Das emotionsgeladene Actiondrama Herz aus Stahl versetzt das Publikum an den brutalen Schauplatz des Zweiten Weltkrieges im Jahr 1945, als die Alliierten den letzten und entscheidenden Vorstoß gegen das Hitler-Regime wagen. Allen voran der erfahrene und kampferprobte Panzerkommandant Wardaddy, gespielt von Brad Pitt, der sich mit seinen Männern auf tödliche Mission hinter feindliche Linien begibt, um im Herzen von Nazi-Deutschland zuzuschlagen.

Die Mannschaft Wardaddys könnte unterschiedlicher nicht sein. Der junge Rekrut Norman (Logan Lerman), den sein neuer Platz in der Panzerbesatzung völlig überfordert, muss sich vor allem gegen den abgestumpften und unberechenbaren Ladeschützen Coon-Ass (Jon Bernthal) und den erfahrenen Panzerfahrer Gordo (Michael Peña) behaupten. Als vermeintlich letzte verbliebene "moralische Instanz" des Teams fungiert Richtschütze Bible (Shia LaBeouf), den selbst Coon-Ass nicht nur wegen der engen Zusammenarbeit im Kampffahrzeug besonders achtet.

Zu allen fünf Kameraden sind Charakterposter veröffentlicht worden, die wir euch hier vorstellen wollen. Zwar dauert es noch bis zum Herz aus Stahl-Kinostart am 1. Januar 2015, aber hier könnt ihr euch schon unsere Filmkritik durchlesen.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.11.2014 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich liebe Filme über den WKII und Nam, und seit Jahren kamen über diese beiden Kriege keine anständigen Filme mehr heraus.
Die letzten beiden waren James Ryan oder FMJ.
Panzerfilme gab es seit den 60ern gar nicht mehr, denke der letzte und beste dürfte Die Letzte Schlacht gewesen sein, der den Fanatismus der deutschen Panzerelite zeigte.

An die Darsteller Pitt und LaBe muß ich mich erst gewöhnen, aber ohne diesen würde wohl keiner diesen Film im Kino besuchen.
Der gezeigte und immer wieder vorhandene Sherman (Fury) ist Realistisch dargestellt, besitzt alle realen Ersatzteile auf der Außenpanzerung, die Luken der Richtschützen und des Kommandanten , wie auch Fahrer und Ersatzfahrer passen, nur ist der Mündungsfeuerbremse selten am Rohr vorhanden gewesen, aber das sind Peanuts.

Kritik schon bei dem Trailer:
Die Leuchtspurmunition ist zwar real (das sind die rötlichen Kugeln) aber es gab keine Patronen die grün leuchteten, denn im Trailer sieht das voll beschiss... wie SciFi Laser aus. :-(
Innenbeleuchtung im Panzerraum war selbst im WKII schon rot, was hier blau gezeigt wird.
Trotzdem haut der Trailer echt gut rein.

Obs stürmt oder schneit,ob die Sonne uns lacht!
Der Tag glühend heiß, oder eiskalt die Nacht.
Verstaubt sind die Gesichter, doch froh ist unser Sinn...ja unser Sinn.
Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin.

Ohrwurm
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY