Anzeige
Anzeige
Anzeige

Realserie "Star Wars Underworld" hätte Han Solos Hintergrund beleuchtet

Moviejones | 12.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Realserie "Star Wars Underworld" hätte Han Solos Hintergrund beleuchtet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
12.06.2014 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hmm? Es hieß doch immer, bei der Realserie sollten keine der bekannten Star Wars Charaktere im Fokus stehen. Dann bin ich ganz froh, dass sie bisher nicht realisiert wurde. Keine Lust auf Die Abenteuer des jungen Han Solo.^^ Und wenn nun der Han Solo Spin Off-Film gemacht wird (was ich auch nicht hoffe), dann hat sich das mit der Serie sowieso erledigt.

Dennoch versteh ich nicht, warum man nicht eine coole Realserie im Star Wars Universum ansiedelt. Firefly hats doch schon vorgemacht, da wäre endlos Potenzial vorhanden!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.06.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Han:

Dass die Film-Charaktere nicht behandelt werden hatte ich bisher auch immer angenommen, denn "Underworld" sollte ja die Kriminalität, das Schmuggeln und düstere Atmosphären beinhalten, aus der Sicht von neuen Charakteren.

Allerdings könnte es dennoch sein, dass man tatsächlich neue Seriencharaktere erschaffen hätte und man nur hin und wieder Han Solo als Nebencharakter eingebaut hätte oder gar nur kleine Hinweise in gesprochener Form angedeutet hätte, jedoch nicht die Serie zum "Han Solo"-Origins gemacht hätte.
Jedoch könnte natürlich auch genau das der Fall gewesen sein, wer weiß?

Eine richtige Realserie im "Star Wars"-Universum ist laut George Lucas persönlich immer am lieben Geld gescheitert, da das übliche Budget für eine Episode nicht annähernd ausreichend ist, um alleine schon das CGI zu entwickeln, aber damals hieß es noch, dass sich das in zehn Jahren geändert haben düfte.
Jetzt mit Disney am Steuerrad dürfte sich das Thema TV-Serie jedoch erst einmal erledigt haben, da man sich wohl auf das Kino konzentrieren wird.
Avatar
bond : : Moviejones-Fan
12.06.2014 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Filme wären besser als eine Realserie.
Ob eine Realserie überhaupt möglich ist wie sie George Lucas sich vorstellt ist wirklich fraglich. Sie sollten lieber Filme drehen. Die Idee mit Han Solo wie er Chewbacca kennen lernt, finde ich interessant. Episode 7 hätte schon viel früher kommen sollen. Das dauert alles noch zu lange. Aber es tut sich schon etwas.
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.06.2014 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
hab mich so sehr auf die Realserie gefreut, die irgendwo zwischen EP 3 und 4 spielt. Daraus wurde leider nur Rebels.
Jetzt könnte wirklich ein Solo-Solo-Film (Achtung, Wortspiel) Solos Werdegang erzählen. Auch nicht schlecht

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.06.2014 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kann nichts dafür...aber bei Star Wars Underworld schiessen mir unweigerlich Bilder von einem in hautengem Latexdress gegen Werwölfe kämpfenden Han Solo durch den Kopf! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY