Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frank Grillo als erster im "The Raid"-Remake

Moviejones | 18.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Frank Grillo als erster im "The Raid"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
18.06.2014 08:44 Uhr
0
Und wieder ein unnötiges Remake. Das kann ja (qualitativ) eigentlich nur scheitern. Ich hab The Raid zwar noch nicht gesehen, aber wie man liest, punktet der Film ja vor allem durch seine Kampfszenen und die Kompromisslosigkeit. Was genau will man also in einem Remake zeigen? Ich glaube, dass die amerikanische Version weder an die Kampfkunst, noch an die Kompromisslosigkeit des Originals herankommt.
Tim : : King of Pandora
18.06.2014 09:43 Uhr
1
@Strubi
Ich denke schon, dass hier ein Remake machbar ist. Vielleicht schaffen sie es ja, bei der Story ein wenig mehr zu bieten und auch bei der Logik. Gegen Ende wurde The Raid leider ein wenig sinnfrei und der ein oder andere Kampf mächtig übertrieben.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
19.06.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@Tim

Gegen Ende wurde The Raid leider ein wenig sinnfrei und der ein oder andere Kampf mächtig übertrieben.

Aber nur beim ersten mal Ansehen. Im zweiten, dritten,... Durchgang legt sich dieses Gefühl. So erging es mir zumindest.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema