AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Exodus" debütiert mit drei Postern - Trailer da!

Moviejones | 09.07.2014

Hier dreht sich alles um die News "Exodus" debütiert mit drei Postern - Trailer da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Chewbacca : : Copilot
09.07.2014 21:43 Uhr
0
@Han: Danke, für den Link...mittlerweile habe ich mir die Besetzung näher angeschaut und gebe hier offen zu: ich bin immer noch geblendet ob des Namens Christian Bale. Erst jetzt erkenne ich den Umfang und nehme mir die Zeit, dass ganze näher anzusehen...und siehe da...es gefällt. Und um Deine Frage zu beantworten: Nö. auch jener lag nicht in der Pfanne smile

Und zu Deinen Hinweis: "Königreich im Himmel": ja, ich hoffe ich kriege diese Fassung mal in die Hände...ich werde dann berichten!
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
09.07.2014 21:50 Uhr
0
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Ridley Scott und Historienfilme... das passt einfach. Mir gefielen die bisher alle. Gladiator ist natürlich sein "historisches Meisterwerk". Aber wie schon Han schrieb, ist auch Königreich der Himmel, vor allem im DC, klasse. Robin Hood hätte zwar besser sein können, war aber mindestens unterhaltsam.

Deswegen bin ich sehr gespannt auf Exodus. Dazu kommt, dass der Cast ja auch nicht zu verachten ist.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.07.2014 22:12 Uhr | Editiert am 09.07.2014 - 22:59 Uhr
0
Im Gegensatz zu Aronofskys "Noah", sieht das tatsächlich aus, als würde der Film die Vorlage thematisch nicht verfälschen...Der Trailer sieht sehr gut aus. Bin auf jeden Fall im Kino, wenn es soweit ist.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ION : : Moviejones-Fan
10.07.2014 00:02 Uhr
0
Nach dem Noah für mich eine herbe Enttäuschung war, sieht dieser hier so aus als hält er was die Trailer versprechen und so mit freue ich mich schon tierisch auf den Film.
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.07.2014 19:03 Uhr
0
EIGENTLICH kann Ridley Scott große Filme und EIGENTLICH auch solche historisch angehauchten.
Aber leider, kann er auch ganz anders.
Obwohl mich der Trailer total anmacht, bleib ich erstmal skeptisch. Bei Prometheus war ich auch mega gehypt und ging mit einem WTF aus dem Kino raus.
Also los Mr. Scott!! Zeigen sie, dass sie es noch drauf haben!
1 2
Neues Thema
AnzeigeR