AnzeigeN
AnzeigeN

Bourne-mäßig: The Rock soll Ludlums "Janson-Befehl" ausführen

Moviejones | 09.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Bourne-mäßig: The Rock soll Ludlums "Janson-Befehl" ausführen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
09.07.2014 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich hätte mir gewünscht, dass die Matarese-Reihe mit Washington und Cruise doch noch realisiert wird.

Aber schön, dass überhaupt weitere Ludlum-Geschichten adaptiert werden sollen. Für die Hauptrolle hätte ich mir für die Hauptrolle jemand anderen gewünscht. Keinen Schrank. Wird sicherlich trotzdem nicht schlecht, schließlich ist Johnson ein guter Schauspieler.
Neues Thema
AnzeigeY