Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jaws 5" wird es nicht geben

Moviejones | 14.02.2007

Hier dreht sich alles um die News "Jaws 5" wird es nicht geben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.10.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Spielbergs Klassiker "Jaws", bliebe wahrscheinlich in jeder Fortsetzung oder jedem Remake unerreicht. Zum Einen kann er schon auf Grund der Tatsache, das wir heute schon fast alles irgendwo mal gesehen haben, nur schwer dessen bedrohliche Atmosphäre erreichen und zum Anderen, würde man einen neuen "Jaws" wahrscheinlich mit visuell, spektakulären Szenen überhäufen, sodass von der eigentlichen Handlungsdichte des Originals nicht mehr viel bliebe. Von mir aus können sie gern mal wieder einen guten Hai Schocker drehen, aber dieser sollte besser nicht mit "Jaws" in Verbindung gebracht werden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN