Anzeige
Der Weiße Hai

"Jaws 5" wird es nicht geben

"Jaws 5" wird es nicht geben
1 Kommentar - Mi, 14.02.2007 von Moviejones
In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte das Universal an einem Jaws 5 interessiert sei. Nun hakte Moviehole bei den Verantwortlichen nach.

Als Antwort erhielten sie eine definitive Absage an jegliche Gerüchte. Zwar arbeitet Universal an einer HD-Ausgabe von Der Weiße Hai, ein Der Weiße Hai 5 ist jedoch nicht in Planung. Weder für eine Kinoveröffentlichung, noch direkt für den DVD-Markt.

Da die Reihe bereits mit Der Weiße Hai 3 starke Abnutzungserscheinungen aufwies und Der Weiße Hai - Die Abrechnung den absoluten Tiefpunkt der Reihe darstellte, kann man über diese Absage nur froh sein. Doch vermutlich wird in sehr vielen Jahren aus einem fünften Teil ein Remake. Es wäre nicht die erste Filmreihe die neu aufgelegt wird.

Quelle: Moviehole
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.10.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Spielbergs Klassiker "Jaws", bliebe wahrscheinlich in jeder Fortsetzung oder jedem Remake unerreicht. Zum Einen kann er schon auf Grund der Tatsache, das wir heute schon fast alles irgendwo mal gesehen haben, nur schwer dessen bedrohliche Atmosphäre erreichen und zum Anderen, würde man einen neuen "Jaws" wahrscheinlich mit visuell, spektakulären Szenen überhäufen, sodass von der eigentlichen Handlungsdichte des Originals nicht mehr viel bliebe. Von mir aus können sie gern mal wieder einen guten Hai Schocker drehen, aber dieser sollte besser nicht mit "Jaws" in Verbindung gebracht werden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
Anzeige