Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Uncharted"-Drehstart für Anfang 2015 angepeilt

Moviejones | 18.07.2014

Hier dreht sich alles um die News "Uncharted"-Drehstart für Anfang 2015 angepeilt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.07.2014 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu (hoffentlich) guten Videospiel-Verfilmungen.

Freue mich drauf und denke auch dass das Spiel sehr gut für einen Film geeignet ist. Wenn wir schon erstmal keinen weiteren Indy bekommen ist Uncharted auch okay laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
18.07.2014 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich wäre so froh über einen Uncharted Film, der die Spiele ehrt und auf ähnlich hohem Niveau landet.
Leider hat das Gerangel darum, wer den Film macht, ja so ewig gedauert, darum kommt es für Nathan Fillion wohl zu spät. Mit 43 und seiner jetzigen Fülle, finde ich ihn etwas zu alt, obwohl er vom Charme seiner Charaktere und den Witz, ideal wäre.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
21.07.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ist ja eigentlich schon witzig: Spiele klauen von Filmen wie Indiana Jones und Tomb Raider, wo aber vermutlich auch von Indi abgekupfert wurde, und dann wird das Ganze wieder verfilmt. Tja ich bin gespannt, ob ein Uncharted-Film das Niveau der Spiele halten kann. Die sind nämlich schon besser in Szene gesetzt als so mancher Abenteuerfilm.
Neues Thema
AnzeigeY