AnzeigeN
AnzeigeN

Achtung: Plot von "Star Wars - Episode VII" durchgesickert?

Moviejones | 23.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Achtung: Plot von "Star Wars - Episode VII" durchgesickert?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.07.2014 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Alles was ich mitnehme, sind das Video mit einem geistreichen JJ und die Ansicht auf einen interessanten X-Wing.
Der Rest ist nur Spekulation.
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
22.07.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Nun das Problem ist für mich weiter, dass bei allen Lösungen von Disney - vielleicht ja zurecht - jeder Kompromiss nicht aus Leidenschaft für das Produkt, sondern zur Erhöhung der Vermarktungsfähigkeit zu geschehen scheint. Wenn man das EU nicht mehr zum Kanon erklärt, dann sollte man sich davon komplett lösen und nicht irgendwie halbgar in "Pre-Endor", "Post-Endor" unterscheiden und erst recht nicht Teil dann doch verwenden. Auch die Wiederveröffentlichung alter Werke als "Legends" ist irgendwie unsinnig weil die Geschichten ja augenscheinlich nicht mehr fortgesetzt, sondern ersetzt werden. Ich bitte euch, wer soll das denn kaufen - außer vielleicht zur Komplettierung einer bereits bestehenden Sammlung? Wir werden nie erfahren, wie es mit liebgewonnenen Charakteren weitergeht/ -gegangen wäre und das ist sau schade - zumal man es nach der NJO auch einfach hätte beenden können und alle wären glücklich gewesen. Auch fällt es mir schwer zu verstehen, warum man nicht aus den massenhaft vorhandenen Geschichten 3 gute Filme gemacht hat - selbst für die Fraktion "machen wir einfach noch mal die selbe Handlung wie in der OT"-wäre doch genug zu holen gewesen.

Das Star Wars Universum mit dem EU hätte das gleiche Potential wie das Marvel-Universum. Wenn man sich die Zeit nimmt um Einzelfilme zu drehen, Figuren zu etablieren könnte man mMn alle glücklich machen UND mehr Geld verdienen als mit 3 weiteren, völlig neu ausgedachten Fortsetzungen. - und nein, die SPIN-OFFs mit Fett und Co sind kein Ersatz dafür! tongue-out

Ich sehe das alles mit etwas Abstand weniger schlimm und hoffe, dass ich positiv überrascht werde.

Etwas gaga finde ich aber, dass nun mit z. B. James Luceno teilweise die selben Authoren für das "neue EU?!?" schreiben, die schon am alten große Anteile hatten.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
23.07.2014 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Halte das meiste hier für groben Quatsch aber Gwendoline Christie wäre ne verdammt coole Sith!
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN