Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix-Zugang + "The Last Ship" S2 & "Masters of Sex" S2 flott in Deutschland

Moviejones | 23.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Netflix-Zugang + "The Last Ship" S2 & "Masters of Sex" S2 flott in Deutschland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.07.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Und das ist ein richtiger Weg um die Download Piraterie etwas zu reduzieren.
Keiner will heutzutage ein halbes Jahr warten um aktuelle Folgen gucken zu dürfen.
Serien sollten nur ein paar Tage nach dem US Release im Ausland ausgestrahlt werden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Finde die Idee auch gar nicht mal so schlecht .
Diesen warterei, kann schon tierisch aufm Sendern gehen. Wobei ich ehe fast keine Serie anschauen. Aber es gibt manchen Series müssen einfach gesehen werden.
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
24.07.2014 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
...sieh mal einer an^^

Der Multiple-Man aus X-Men3 hat es bis zum Kriegsschiff-Captain geschafft laughing

Da kann man nur gratulieren.

Ne, im Ernst, die Serie scheint echt top zu sein! Endlich mal wieder Stoff, wo ich die nächste Folge kaum erwarten kann smile
Neues Thema
AnzeigeY