Anzeige
Anzeige
Anzeige

"James Bond 24" reist für Schlüsselszene nach Rom

Moviejones | 25.07.2014

Hier dreht sich alles um die News "James Bond 24" reist für Schlüsselszene nach Rom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.07.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hoffe sehr das der nächste Bond sich etwas von Skyfall bzw von der nahen Realität entfernt, ansonsten bin ich froh zu hören das es weiter vor ran geht und das wir Bond bald in Rom über die Dächer springen sehen dürfen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.07.2014 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich hoffe Bond wird wieder Bond...
Skyfall war ein wirklich gut gemachter Film, aber hatte nur noch sehr wenig mit James Bond zutun.

Ein Quantum Trost war ein totaler Griff ins Klo... Casino Royale war, in Anbetracht der Tatsache, dass dies chronologisch der erste Bond war, wirklich klasse.

Naja, ich denke auch Bond 24 wird nicht anders werden und ich muss auf einen neuen Darsteller hoffen. McGregor? Bale?


Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.07.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@TiiN
Naja, ich denke auch Bond 24 wird nicht anders werden und ich muss auf einen neuen Darsteller hoffen. McGregor? Bale?
Da musst du aber noch etwas warten. Craig hat, soweit ich weiß, für Bond 25 auch schon einen Vertrag in der Tasche. Und da seine bisher gedrehten drei Bonds allesamt Kassenschlager waren, wird auch Bond 24 höchstwahrscheinlich gutes Geld machen und man wird die aktuelle Art Bondfilm beibehalten.

PS: Auch wenn ich es persönlich interessant fände, Ewan McGregor oder Christian Bale als Bond zu sehen, befürchte ich, dass die beiden nach Daniel Craigs letzem Film für die Produzenten zu alt sein werden.
Ich denke, die seligen Zeiten, als ein Roger Moore noch mit 58 Jahren 007 spielen durfte, sind vorbei.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.07.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@Batman76:

Ich fürchte du hast recht mit den nächsten beiden Bonds (24 und 25).
Aber ich kann mich gedulden smile

Zum Thema Bale und McGregor: Beide sind gerade mal Anfang 40. Lass uns mit einem neuen Bonddarsteller in ca. 6 bis 8 Jahren rechnen. Dann wären beide Ende 40 Anfang 50 ... und es kommt ja auch immer drauf an, wie sehr ein Schauspieler altert und natürlich, was der Regisseur erzählen möchte. smile
Weil vor allem Bale aber auch McGegor doch durchaus wandelbare Schauspieler sind, halte ich es daher nicht für ausgeschlossen.

Aber naja, wer weiß, was bis dahin passiert.


Neues Thema
AnzeigeY