Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator-Reboot abgedreht - offizieller Titel "Terminator Genisys"

Moviejones | 07.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Terminator-Reboot abgedreht - offizieller Titel "Terminator Genisys". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
09.08.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich bin bei Teil 3 geteilter Meinung. Ich schau ihn mir gerne an aber er bleibt doch sehr weit hinter seinen Vorgängern zurück.

Hauptkritikpunkt war für mich schon immer die übertriebene Komik die in einem Terminator Film einfach nichts zu suchen hat.

Doch das letzte drittel des Films find ich sehr gelungen. Er trifft den ernsten Ton und führt den perfekten Schluss für den Film her.

Eine genau Wertung kann ich heute nach unzähligem Male schauen immer noch nicht geben.

Teil 4 hat mir ebenfalls gefallen als Post.Apocalyptischer Endzeit Film aber als Terminator versagt er. Aber auch er hat gute Szenen.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
09.08.2014 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Terminator noch mehr ausschlachten, oder uns was grosses liefern. Erwartet wird immer noch was grosses von der Reihe, ist aber seit Teil 3 für mich abgeschrieben. Und wie viele hier schon schrieben ist Terminator Salvation ein geiler Sci-Fi Apokalyse Streifen, leider aber nur stellenweise als Terminator Film zu entlarven.
Bin wirklich gespannt, für Kino ist er mir bis jetzt aber noch zu heikel. Vielleicht ändert sich nach dem ersten Teaser/Trailer meine Meinung bzgl. Kinogang.
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.08.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Man hätte in Teil 4 mehr auf bekannte Stilmittel setzen sollen, mehr Panzer und die bekannten Flugjäger, weniger ultramoderne Sachen.
Und die Story war hanebüchen.
Das Beste war die Eröffnungssequenz und die Schlussszene mit Arnie. Der gesammte Teil dazwischen war kein Terminatorfilm.
Mir fehlte die Enge und die Spannung

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TheRebirth : : Moviejones-Fan
10.08.2014 19:41 Uhr | Editiert am 10.08.2014 - 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh je hier hat ja fast jeder was zu meckern an Terminator.

Ich sag mal Teil 1 ist und bleibt Kult und ein Meilenstein für das Jahr 1984 der gute alte T - 800
(Punker: Schöne Nacht zum Spazierengehen, was?
Terminator: Schöne Nacht zum Spazierengehen.)

Teil 2 war ohnehin der Kracher 1991 mit dem coolen Flüssigmetall der T - 1000
(Die Zunkunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.")

Teil 3 war ansonsten nicht schlecht, auch gut gemacht. war halt verdaulich, man hat das gesehen worüber man im 2ten Teil gesprochen hat und da war auch der gute T-X dabei und bei der Frau hat sich keiner beschwert im Kino einfach eine coole Ablösung zum T - 1000
("Deine Bedenken sind irrational. Sie ist ein gesundes Weibchen im gebärfähigen Alter!")

Teil 4 war ohnehin klar das dieser erst als neue Trilogie geplant war, was ja den doch nichts geworden ist. Die Idee war gut...weil das war das was eigentlich jeder sehen wollte wie es in der Zukunft war. also einfach ein MAD MAX. Er hat nichts grosses zu tun mit Terminator aber man wollte auch da weiterhin sehen wie es weiter geht.weil für nen Endzeitfilm war er eigentlich auch cool.nur halt kein Terminator.
("Du hast ein starkes Herz. Ich liebe diesen Sound...Danke, dass du mich gerettet hast. Ich treffe in letzter zeit nicht viele nette Jungs.")

Im grossen und ganzen waren die Kinos bei jedem Terminator voll und das nicht wenig und gekauft wurde auch alles davon...
Es ist halt nur schade das man nicht das wieder repariert sondern terminiert was man in Teil 3 und 4 hinterlassen hat.

Also was macht man einfach mal nen 5ten der auch wieder als Trilogie geplannt ist wo die Story auch nicht übel klingt was man bis jetzt bekanntgegeben hat. (wäre logisch) auch der T - 800 altert ist ja blos ein Metallskelett und Haut mit Haaren.

ich sag mal das im Juli 2015 auch da wieder das Kino rammelvoll wird.
Ich spreche aus Erfahrung. da ich Teil 2 bis 4 im Kino sah und in den Videotheken waren sie auch immer verliehen.

Also AUGEN ZU und durch in die nächste versprochene Trilogie.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.08.2014 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@TheRebirth
ich sag mal das im Juli 2015 auch da wieder das Kino rammelvoll wird.
Ich spreche aus Erfahrung. da ich Teil 2 bis 4 im Kino sah und in den
Videotheken waren sie auch immer verliehen.


Mir geht es da genauso wie dir, ich habe sie alle, außer Teil 1 im Kino
gesehen und werde Teil 5 auch im Kino schauen.
Aber ich habe auch seit 1990 alle Arnie Filme im Kino gesehen, außer
Escape Plan , den ich bis heute nicht in deutsch gesehen habe.

Ich fand auch alle Terminator Film unterhaltsam, wobei der erste Teil der
Beste war, da in Teil 2, die bedrohliche Atmosphäre fehlte.
Ich hoffe einfach, dass T5 uns diese Atmosphäre zurück bringt. Das
Schlimmste was uns passieren kann ist, dass der Film nur unterhält wink
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
06.09.2014 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Es wurden 2 weitere Teile angekündigt mit den Release Daten May 19, 2017 und June 29,2018.
Orginal Wortlaut:Or maybe they’re just desperate to stake their claim to some opening dates before Disney and Warner Bros. snatch them all up. Paramount announced that Terminator 2 will be released on May 19, 2017, and Terminator 3 will be released on June 29,2018.

i’ll be back
1 2
Neues Thema
AnzeigeY