Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schockierend & traurig: Robin Williams tot aufgefunden

Moviejones | 13.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Schockierend & traurig: Robin Williams tot aufgefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
12.08.2014 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
R.I.P. Peter Pan, wir werden dich vermissen. *BANGARANG*
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.08.2014 03:27 Uhr | Editiert am 12.08.2014 - 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.435 | Reviews: 180 | Hüte: 637
Ich habe es auch grade eben erfahren, ziemlich schockierend und traurig!
Ich kenne zwar nur wenige Filme mit ihm (Dead Poets Society, Hook, Aladdin, Insomnia, Nachts im Museum 1+2), aber er war stets ein grundsympathischer Schauspieler und immer eine Bereicherung für die entsprechenden Filme.

Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Oh Captain, my Captain!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.08.2014 04:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich bin total geschockt gewesen, als ich es vorhin hörte. Habe gestern noch an Williams gedacht, weil ich mal wieder "Garp" sehen wollte. Das gibts doch nicht, dass der tot ist! Manchmal hat er mich in seinen Rollen zwar genervt, aber er war so ein vielseitiger Schauspieler. Ich fasse es nicht. RIP frown

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.08.2014 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habe es gerade gelesen und kann es kaum glauben. Robin Williams war einer der besten und vielseitigsten Schauspieler überhaupt!

RIP
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
12.08.2014 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Ich bin von der Nachricht ebenfalls schockiert. Mit ihm ist einer der größten Charakterdarsteller unserer Zeit gestorben. Bin mir sicher, dass er nun für sein Lebenswerk zahlreiche Auszeichnungen erhalten wird, die seine Familie an seiner Stelle entgegennehmen werden.
Somit ist es sicher, dass ich niemals einen Doubtfire 2 ansehen werde...
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.08.2014 07:31 Uhr | Editiert am 12.08.2014 - 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Das ist wieder einer der Nachrichten, bei der man hofft, dass sich das nur wieder um einen üblen Scherz handelt. So schlecht kann der Tag anfangen. Bin ich wirklich schon wach? Das graue Wetter heute Morgen passt. frown frown frown

R.I.P.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
12.08.2014 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.567 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Das ist schade und traurig. Ich mochte ihn zwar nicht als Schauspieler - zu alternativ - aber er war der wohl bekannteste, prominenste NEON GENESIS EVANGELION Fan. Dafür werde ich ihn weiterhin respektieren, weil wir dies teilten.

Ruhe in Frieden.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.08.2014 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.061 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Sehr schockierende Nachricht! Er war ein grandioser Schauspieler. Vielen Dank für Hook, Aladdin und Good Will Hunting uvm. !

Möge er in Frieden Ruhen. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.08.2014 08:40 Uhr | Editiert am 12.08.2014 - 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.088 | Reviews: 173 | Hüte: 610
Auch mich hat die Nachricht heute morgen überrascht und gleichzeitig geschockt...
Neben dem tragischen Verlust für seine Freunde und Familie ist ein ganz großer Schauspieler verschwunden. Filme die mich von Robin Williams schwer beeindruckt haben:

- Good Will Hunting (Oscar als bester Nebendarsteller)
- Der 200 Jahre Mann
- Hook
- Hinter dem Horizont

Die Filmografie von Williams ist lang und sein Erbe an uns entsprechend groß. Ob Insomnia, Der Club der toten Dichter, Mrs. Doubtfire oder Good Morning Vietnam. Der Mann hat in keine Schublade gepasst.

Gerne wollte er auch die Rolle des Jokers im Film The Dark Knight übernehmen. Sie ging, wie wir alle wissen, an Heath Ledger (ähnliches Schicksal). Ich habe zuletzt gehofft, dass Williams sich seinen Traum vom Joker in der Ben Affleck-Verfilmung noch erfüllen kann. Das hätte auch vom Alter gut gepasst. Aber das bleibt leider ein Traum.

Bei Robin Williams denke ich an gefühlvolle Filme, an humorvolle Unterhaltung und an einen sympathischen Menschen. Allein 1998 seine Freude bei der Oscar-Verleihung über die Auszeichnung der jungen Matt Damon und Ben Affleck.

Ein ganz großer Mann hat die Bühne verlassen.


Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.08.2014 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
Ich bin gerade ziemlich geplättet und finde es unglaublich schade. Hatte gehofft, er hat sein "schwere Zeit" hinter sich gebracht. Offensichtlich war dem nicht so.
Neben den hier genannten Rollen schätze ich ihn u.a. sehr in Good Morning Vietnam, der 200 Jahre Mann, Patch Adams, König der Fischer, Zeit des Erwachens, Birdcage und habe ihn als Kind geliebt als Mork vom Ork.
In diesem Sinne
Nano-Nano
:-(
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
12.08.2014 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Oh Captain, Mein Captain! :-(
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
12.08.2014 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Schlimm!

Soweit ich aber weiß, ist er von der Jugend an depressiv gewesen, vielleicht war das ja der Grund, warum er sein leben lang ein "Komiker" war und Alkohol sowie Drogenprobleme hatte...?

Was hätte er noch für wunderbare Filme machen können...Ich freue mich auf NiM 3, so makaber das auch klingen mag, aber ich glaube gerade wegen seinem Tod, wird der Film ein Erfolg.

R:Itongue-out
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
12.08.2014 09:27 Uhr | Editiert am 12.08.2014 - 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Im ersten Moment hab ich auf eine Fehlmeldung gehofft (furchtbar makabere Sache, dass es sowas überhaupt gibt, sollte bestraft werden) - aber das Internet ist voll davon. Schockierend und traurig trifft es.

Ob als Oh Captain, mein Captain, traumatisierter Gralsucher, schrägstes und liebenswertestes Kindermädchen überhaupt, hinter dem Horizont Suchender, Peter Pan, Garp, morgendliche Stimme in Vietnam, Therapeut mit dem berühmtesten Bootbild der Filmgeschichte, Nano-Nano und so unglaublich viele andere verschiedene Charaktere - nur ein so einzigartiger Darsteller und Mensch wie er konnte diesen Figuren genauso einzigartiges Figurenleben einhauchen.

Verdammt, ist das traurig. frown Ich schließe mich den treffenden Worten an, dass ein ganz Großer die Bühne verlassen hat. frown

Ruhe in Frieden oh Captain, mein Captain.
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.08.2014 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
habs auch grade gehört...
Es trifft zur Zeit immer die, mit denen man so garnicht rechnet.
erst Phillip Seymour Hoffman, dann Paul Walker und jetzt Mrs. Doubtfire himself.
Man, man, man...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
sittingbull : : Häuptling
12.08.2014 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Oh man ist das bitter! Er war wirklich ein klasse Schauspieler. Extrem wandelbar und wirklich ein Sympathieträger…hab eigentlich alle Filme mit ihm gemocht. RIP!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN