Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schockierend & traurig: Robin Williams tot aufgefunden

Moviejones | 13.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Schockierend & traurig: Robin Williams tot aufgefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
ArneDias : : Mr. Wick
12.08.2014 11:17 Uhr
0
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie geschockt ich war als ich diese Nachricht heute Morgen gelesen habe. Robin Williams hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Als Kind liebte ich ihn als Mrs. Doubtfire und Peter Pan. Ich wuchs auf mit ihm als Mr. Keating und Radiosprecher in Vietnam. Er war der König der Fischer und spielte Jumanji wie kein anderer. Als Patch Adams hat er so vielen Menschen geholfen, umso tragischer ist es das er am Ende sich selbst nicht anders helfen konnte als diesen letzten Schritt zu unternehmen.
Wo immer er gerade auch sein mag, ich wünsche ihm eine gute Reise und alles Gute auf seinem Weg ins ewige Nimmerland. Seize the day, Peter Pan!
Batman76 : : Moviejones-Fan
12.08.2014 11:31 Uhr
0
Habe es gerade eben erst im Radio gehört und bin einfach nur schockiert.
Ruhe in Frieden, Robin Williams.
Seinen Angehörigen wünsche ich genug Kraft, um mit diesem Verlust fertig zu werden.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

human8 : : Moviejones-Fan
12.08.2014 11:57 Uhr
0
Schade frown , konnte es auch kaum glauben, als ich es heute morgen gelesen habe.
Robin war ein guter Schauspieler, welchen ich immer wieder gerne gesehen habe.
ComicFan88 : : Kingsman
12.08.2014 12:01 Uhr
0
Und wieder verlässt uns ein ganz Großer seines Fachs! Kann es immer noch nicht wirklich glauben. Sehr traurige und vor allem unerwartete Nachricht. Hoffe er kann nun in Frieden ruhen!! frown
Ein Ring, sie zu knechten...
ironman4 : : Superhirn
12.08.2014 12:29 Uhr
0
Schade er war einer der besten. Bin sehr traurig.

R.I.P.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Renegade : : Moviejones-Fan
12.08.2014 14:26 Uhr
0
Ich hab jetzt noch Gänsehaut!

Das war heut morgen die Schock-Nachricht schlechthin, gleich nachdem ich wach war.

Mr. Doubtfire, Hook, Hinter dem Horizont, Jumanji, Popeye, Flubber !
Filme mit denen ich aufgewachsen bin und noch heut gern seh.

Ein toller Schauspieler geht von uns...

R.I.P. Robin
Zeldan : : Moviejones-Fan
12.08.2014 14:58 Uhr
0
Schon wieder ist jemand ganz großes gegangen, wie @ComicFan schon sagte. Ehrlich gesagt, dachte ich auch zuerst das es ein Scherz sei aber dann hat es einen schon umgehauen. frown

Mein Beileid für alle seine Angehörigen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

LMS1976 : : Moviejones-Fan
12.08.2014 15:07 Uhr
0
Bin mit seinen Filmen groß geworden. Good Morning, Vietnam und Club der toten Dichter waren wahnsinns Filme.
Ruhe in Frieden.
Sully : : Elvis Balboa
12.08.2014 15:36 Uhr
0
Wieder einmal sieht man wieviel Tragik sich hinter einem lachenden Gesicht verbergen kann!

Einige seiner Filme sind für mich zeitlose Klassiker...andere waren mir zum Teil, wie es Petra schon sagt "zu nervig"... aber immer lieferte Williams gute Arbeit ab. Wie es scheint war er auch im echten Leben ein toller Mensch! Behalten wir ihn...auch wenn wir das selbst nicht beurteilen können...so in Erinnerung!

Ich bedanke mich bei ihm, für tolle Filme, die mich auf meinem Weg durch die Welt der bewegten Bilder begleitet haben und schließe wie schon Bartacuda mit: Nano Nano!

Bye Bye Mork

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Jack-Burton : : Truck Driver
12.08.2014 16:30 Uhr
0
Ich frage mich was einen Menschen dazu treibt Selbstmord zu begehen!
Wie hart muss das leben für jemanden sein der sich dazu entschließt!!

R.I.P Robin Williams!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.08.2014 17:47 Uhr
0
Aber Robin würde jetzt sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=d-diB65scQU
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.08.2014 19:04 Uhr
0
Ich dachte, zuerst ich hätte mich verlesen, bis dann die schockierende Nachricht zu mir durchgedrungen ist. Ich habe bei weitem nicht alle seine Filme gesehen und mir ist er hauptsächlich durch die Filme Mrs. Doubtfire, Jumanji und Hook bekannt. Mein Beileid für seine Frau, seine Verwandten und Freunde.
Ruhe in Frieden.

Que la loi soit avec toi!

ArneDias : : Mr. Wick
12.08.2014 19:32 Uhr
0
Ein kleiner Hinweis für interessierte: Die TV Sender (bisher Tele5, ARD und ZDF) ändern anlässlich seines Todes ihr Programm und zeigen die kommenden Tage einige seiner Filme.
Was ich jedoch richtig schön finde: In meiner Nähe in Aachen zeigt das dortige Cineplex kommenden Donnerstag den 21.08. nochmal die Filme Hook und Club der Toten Dichter im Kino. Ich bin sicher auch in anderen Kinos wird ähnliches gemacht. Schaut also mal bei eurem Kino auf der Seite vorbei.

Vor allem für jemanden wie mich, der Hook in seiner Kindheit sehr oft gesehen hat, ist es natürlich ein Traum die Chance zu bekommen diesen Film im Kino erleben zu düfen. Und zeitgleich einen ganz großen zu ehren.
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
12.08.2014 19:50 Uhr
0
Zum Thema Programmänderungen zu Ehren von Robin Williams hier der Einfachheit halber die Infos von DWDL:

Tele 5 und Sky ändern ihr Programm, um an den am Montagabend verstorbenen Schauspieler Robin Williams zu erinnern. Bereits am heutigen Dienstag zeigt Sky auf Sky Emotion um 22 Uhr den Film "Der König der Fischer", in dem Williams den obdachlosen Geschichtsprofessor Parry verkörpert. Direkt im Anschluss ist ab 23:45 Uhr auf Sky Comedy "Jumanji" zu sehen. Am Mittwoch, 13.8. läuft um 10:35 Uhr ebenfalls auf Sky Comedy "Tötet Smoochy". An der Seite von Edward Norton und Catherine Keener brilliert Robin Williams in Danny DeVitos Mediensatire als Clown einer TV-Kindershow, der gefeuert wird. Alle Filme werden zudem auch über Sky Go verfügbar sein.

Mit etwas Abstand folgt am 23. August dann zudem noch eine deutsche TV-Premiere. Dann zeigt Sky Cinema um 20:15 Uhr die Hochzeitskomödie "Big Wedding", in der Robin Williams neben Stars wie Diane Keaton und Robert De Niro zu sehen ist. Auch dieser Film wird via Sky Go und Sky Anytime verfügbar sein. Im VoD-Angebot Snap by Sky sind außerdem die Filme "Toys", "Insomnia", "Ein Vater zuviel", "Schatten der Vergangenheit" und "Mrs. Doubtfire" verfügbar, die zu einem Special "In Memoriam: Robin Williams" gebündelt sind.

Auch im Free-TV gibt es mehrere Programmänderungen: Tele 5 nimmt am morgigen Mittwoch um 20:15 Uhr den Film "The Birdcage - ein Paradies für schrille Vögel" aus dem Jahr 1996 ins Programm. Wer noch einmal die letzte TV-Serie mit Robin Williams sehen will, hat außerdem derzeit bei Sixx die Möglichkeit: Am gestrigen Montag startete dort noch einmal die Ausstrahlung der ersten und einzigen Staffel der Sitcom "The Crazy Ones".

Das ZDF zeigt am Mittwoch ab 23:45 Uhr den Film "Insomnia - Schlaflos". Am Freitag wird ZDFneo zudem ab 20:15 Uhr die drei Filme "Good Will Hunting", "Insomnia" und "The Big White" zeigen. Das Erste nimmt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0:35 Uhr den Film "Zeit des Erwachens" ins Programm.
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
12.08.2014 20:24 Uhr
0
Heftig. Alt war er ja nicht gerade. Er hat ihn vielen Filmen aus meiner Kindheit wie Hook und Jumanyi mitgespielt. Er konnte auch ernstere Rollen wie in One Hour Photo,Good Will Hunting,Jakob der Lügner oder Hinter dem Horizont spielen. Ruhe in Frieden ich kann es kaum fassen
1 2 3
Neues Thema