AnzeigeN
AnzeigeN

Sequel-Updates: "Zoolander 2", "Kick-Ass 3", "Sharknado 3" und mehr

Moviejones | 17.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Zoolander 2", "Kick-Ass 3", "Sharknado 3" und mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.09.2014 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich denke nicht das Kick-Ass 2 nur wegen der Raubkopien gelitten hat, sondern auch der minderen Qualität halber wie noch der erste Film der richtig klasse war. Aber eins ist mal klar, wenn ich so lese was sonst noch kommt. Lieber Kick Ass 3 wie Sharknado 3.^^ Und viel lieber noch The Boondock Saints 3 - Legion wie Kick Ass 3. ;-D
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
17.09.2014 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Was ein Quatsch ... das erklärt dann wenig warum andere Filme bei ähnlichen Zielgruppen völlig durch die Decke gehen...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.09.2014 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Naja, ich habe Kick-Ass 2 genauso gefeiert wie den ersten und würde mich tierisch über nen dritten Teil freuen. Bei Dredd hat die Sequel-Unterschriften-Kampagne anscheinend geholfen,...bei nem Projekt der Kick-Ass-Größenordnung würde es vermutlich nichts bringen.

Problem ist sicherlich AUCH die Raubkopiererei (ich hab den Film im Kino gesehen, an einem wundervollen Kinoabend direkt nach Elysium...Gott war das ein toller Abend, zwei geniale Filme Back-on-Back), trotzdem hängt es sicherlich auch damit zusammen, dass der Film durch seine hohe Freigabe und das recht spezifische "Fanboy-Publikum" einfach kein echter "Hitgarant" war, sondern halt eher ein "Big-Budget-Nischenfilm", gleiches gilt für oben genannten Dredd...der zwar mE von phantastischer Qualität war, aber nichtsdestotrotz unter den The Raid-Vergleichen, der hohen Freigabe und dem sehr speziellen Publikum litt. Filme die R-Rated /ab 18 sind laufen insgesamt halt einfach schwieriger bei der großen Masse, zumal die ganzen "Jugend-Einnahmen" wegfallen. Und das ist denke ich der Hauptfaktor, zu sehen aktuell ja auch bei Sin City 2...der Film läuft so unsagbar schleppend - trotzdem werd ich ihn mir im Kino ansehen, weil ich mich sehr darauf freue und denke, dass er sicherlich ziemlich klasse ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.09.2014 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Bitte bringt uns doch die Saints wieder, auch wenn Teil 2 ziemlicher Murks war, ich hab Bock auf die Kult-Killer. Der erste war schon genial.
Neues Thema
AnzeigeN