Anzeige
Anzeige
Anzeige

CIA-Thriller bei Tisch: Neil Burger packt "All the Old Knives" aus

Moviejones | 25.09.2014

Hier dreht sich alles um die News CIA-Thriller bei Tisch: Neil Burger packt "All the Old Knives" aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.09.2014 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Bei der Storybeschreibung musste ich unweigerlich an "Mr. & Mrs. Smith" denken :-)
In manchen Punkten ähnlich, aber ich denke das wird letztlich doch ein anderer Film - vor allem mehr in Richtung einer ernsthaften Erzählung. Könnte interessant werden, muss aber nicht - also vorerst abwarten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN