Einerseits freue ich mich ja auf einen echten Si-Fi Streifen und so sieht er ja gemäß Trailer aus, andererseits sieht Tatum ein wenig weibisch als Elf aus ^^
Ich versteh aber immer noch nicht warum der soweit nach hinten verschoben wurde. Die letzten 3-4 Monate von 2014 hätte es noch Lücken gegeben .. denk ich.
Weshalb der Film so krass verschoben wurde weiß ich nicht - wer weiß, oft heißt sowas ja das Studio selbst vertraut nicht auf den Erfolg des films. Andersrum habe ich den Trailer im Kino vor Guardians gesehen (glaub ich, oder wars vor 300 - Rise of an Empire...kP ) und ich war RICHTIG geflasht wie gut das aussieht...von daher - immer her damit - besser früher als später.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Der film wurde verschoben, wie man sagten: Die Machern haben noch mehr zeit gebraucht und weitere GCI zu verbessern. Darum wurde das auch für nächstes Jahre verschoben und die Konkurrenz gegen GotG wäre auch zu groß gewesen
Neuer "Jupiter Ascending"-Trailer!
Moviejones | 26.09.2014