Anzeige
Anzeige
Anzeige

DiCaprio nicht Steve Jobs - wer sind die anderen Kandidaten?

Moviejones | 16.10.2014

Hier dreht sich alles um die News DiCaprio nicht Steve Jobs - wer sind die anderen Kandidaten?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
06.10.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gut Entscheidung Leo. Es gab ja schon letztes Jahr einen Film über Jobs und dieser hat auch nicht viel Menschen ins Kino gelockt.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.10.2014 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Der letzte Film über Steve Jobs mit dem Titel jobs war mehr als dürftig. Das war für Apple Fanboys (und Fangirls) sicher ganz nett, aber für alle anderen viel zu mager.
Da gefällt mir der Fernsehfilm aus den 90ern wesentlich besser: Die Silicon Valley Story. Hier ist nicht nur Jobs sondern auch Gates im Fokus. Auch nicht perfekt aber ne ganze Ecke gehaltvoller.

Nach diesen beiden Filmen hab ich wenig Interesse an noch einer Story dadrüber.


Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.10.2014 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Eure News-Updates sind immer extrem schlecht zu entdecken. Zwar rutschen die News in der Auflistung wieder hoch, aber das passiert auch oft mit Nachrichten, wo evtl. der Text nur etwas erweitert wurde.
Ein Hinzufügen des Wortes "Update" in der Titelnews bei der Auflistung würde das ganze maßgeblich verbessern. Hier hätte man sogar den Titel noch stärker anpassen können.


Ansonsten zur News: Bale ist sehr wandelbar, trotzdem finde ich den Film etwas überflüssig.


Neues Thema
AnzeigeY