Gut, dass die Sache rausgeschnitten wurde, denn sie hätte weitere Fragen aufgeworfen. Zum einen leidet Logan in The Wolverine noch an Albträumen in denen Kayla (seine erste Liebe) und insbesonders Jean Grey ständig auftauchen. Dann fängt er was mit der Asiatin an und nun einige Jahre später soll er was mit Storm angefangen haben. Gut bin wohl ein Romantiker Hätte The Wolverine aber noch sinnloser gemacht als der Film ohnehin war ;)
So ein Tier wie Wolverine muss halt auch mal wieder "Druck abbauen" oder hatten etwa jetzt alle gedacht, als Jean gestorben war, das unser Wolverinchen deswegen nun sein extrem enthaltsames Zölibat antritt? Nicht im Ernst oder? ;-D
Hahaha,.. Ihr 3 seit echt göttlich mit euerem Kommentare. Mag könnte Meinen/sagen das Widow und logen die [spoil]Wandehure[/spoil] von Marvel Universum geworden sind … Bitte verstehe mich nicht falsch ich finde das einfach göttlich ^^
Als ich diese Kuss Szene schon das erste mal in den Blu Ray Extras unter entfallene Szenen gesehen hatte dachte ich mir nur so wieder:
Also ich könnte mit Halle Berry nicht so innig knutschen und danach "proffessionell" bleiben. Ich meine wer das als Schauspieler kann nach solchen Küssen keine echten Gefühle aufzubauen für so eine knackig heiße Partnerin, der/die ist ein echter Schauspieler eben. Von daher haben die großartige Vorstellung abgeliefert in nur einer Szene. ;-D
Nanu? Wolverine knutscht Storm in entfallener "X-Men"-Szene
Moviejones | 08.10.2014