Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Superfiend" komplett online: Inoffizielles "Dredd"-Spin-off bei YouTube

Moviejones | 28.10.2014

Hier dreht sich alles um die News "Superfiend" komplett online: Inoffizielles "Dredd"-Spin-off bei YouTube. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2014 14:27 Uhr | Editiert am 28.10.2014 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich habe mir die Mini-Serie grade angeschaut und bin positiv überrascht!
Der Zeichentrick/Animationsstil ist zwar sehr eigenwillig, aber dafür weist die Serie vor allem gegen Ende eine richtig dreckige, düstere und blutige Atmosphäre auf. Eine verkommene und kaputte Welt mit ebensolchen Charakteren, hier möchte man wahrlich nicht leben. Und Judge Dredd ist wie gewohnt ziemlich cool drauf, haut lässige One-Liner raus und sorgt für ordentlich Action.
Ich würde mir diese Mini-Serie zwar nicht mehrmals angucken (ebenso wie den Film mit Karl Urban), aber als "Einmal-Anguck-Sache" ist dieses Werk richtig fett!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY