Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hergschaut und mitgemacht: Unser Box Office Tippspiel zu "Interstellar"

Moviejones | 04.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Hergschaut und mitgemacht: Unser Box Office Tippspiel zu "Interstellar". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.11.2014 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Na das Tippspiel wird ganz im Gegensatz zur eindeutigen finanziellen Nightcrawler Gurke wieder richtig interessant werden. Das war mir einfach klar, weil man bringt so einen Schrott einfach nicht ausgerechnet an Halloween ins Kino. Ist doch klar das die Leute an solch einem Wochenende lieber ins passendere Thema gehen. War ein riesen Marketingfehler.

Auf ein fröhliches "ins Blaue" tippen Leute, denn jetzt bei Interstellar ist alles möglich und eines dürfte sicher sein: Es geht um wesentlich mehr als 10 Milliönchen. ;-D
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.11.2014 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Gerade die Karten für Freitagabend vorreserviert, das wird geil! laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeN