Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schräges Gerücht: Bekommt Tante May ein "Spider-Man"-Spin-off?

Moviejones | 12.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Schräges Gerücht: Bekommt Tante May ein "Spider-Man"-Spin-off?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.11.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@theduke

Die hohen PR/Werbe-Kosten habe ich in meinem Beitrag ja auch schon angemerkt. Die waren sicherlich enorm, aber ich glaube trotzdem, dass am Ende noch ein Gewinn für Sony übrig blieb. Vielleicht nicht soviel wie bei anderen Teilen, aber sicher kein Verlustgeschäft.

TASM1 gefiel mir im übrigen auch nicht so gut. Ich fand ihn stellenweise zu "schwer" und er nahm sich teilweise auch zu ernst.
TASM2 kommt das unbefangener daher.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.11.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Tiin
TASM1 gefiel mir im übrigen auch nicht so gut. Ich fand ihn stellenweise zu "schwer" und er nahm sich teilweise auch zu ernst.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Schwere paßte, nur die ganzen Fehler im Film paßten mir nicht.
In Teil 2 waren wieder lächerliche Gegner vorhanden, und Peter wurde noch dümmer dargestellt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY