Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bald Geisterjägerin? Rebel Wilson hatte ein "Ghostbusters"-Meeting

Moviejones | 12.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Bald Geisterjägerin? Rebel Wilson hatte ein "Ghostbusters"-Meeting. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
11.12.2014 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ist ja echt geil. Wenn Wilson und McCarthy mitspielen wird es wohl jede Menge Dickenwitze geben. Und mit dem Rest der Besetzung läuft das ganze dann auch eher zu einem Sex and the Ghostbuster-Film.

Nicht falsch verstehen wegen den Dickenwitzen, aber wir alle wissen doch genau in welche Richtung solche Filme meistens gehen. Da werden die üblichen Verdächtigen für einen Film genommen und dann die Dialoge auf ihren Charakter zugeschnitten und fertig ist der Film.

Beinahe 50% vom Cast aus Brautalarm sind jetzt bei dem Reboot/Fortsetzung dabei. Vielleicht wird der Filmtitel nochmal geändert in GeisterBrautAlarm - Next XXL

Bin einfach nur enttäuscht das so eine Wahnsinnige Idee zu einem Film wird. Die Idee von Max Brooks fand ich Millionenfach besser

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.12.2014 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also mir vergeht so langsam die Lust an den 3.Teil.
McCarthy und Wilson stehen mMn für schlechten, sehr flachen, oftmals Fäkalhumor und darauf stehe ich nicht.
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
11.12.2014 17:05 Uhr | Editiert am 11.12.2014 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ theMagician
Meine volle Zustimmung für deinen Kommentar. Genau dieselben Gedanken hatte ich auch, als ich heute morgen diese Hiobsbotschaft lesen musste. Mir hatte schon die Idee des "Mädels-Reboot" nicht gefallen, schon gar nicht, sollte Melissa McCarthy mitspielen, die, genau wie Kevin Smith in der Kaufhauscop, die Rolle des typischen Dicken darstellt. Unter diesen Vorraussetzungen werde ich mir diesen Film nicht geben, weder im Kino noch auf DVD.
Und ja, Max Brooks Idee hätte mir auch super gefallen.
Schade eigentlich, sehr schade.

@ jericho
Auch dir muss ich beipflichten.

So long,
Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
theMagician : : Criminal
12.12.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Koboldjaeger
Mit Kevin Smith meinst du doch sicher Kevin James,oder?
Aber ich stimme dir auch zu.

Der komplette Cast aus den Adam Sandler Filmen ist mit Filmen über Infantilen Fäkal Humor berühmt geworden und auch ihr komödiantischer "Talent" beruht auf den selber Rollentypus.

Ich habe mir mal Hot Tub mit John Cusak angesehen und auch nur deshalb, weil John Cusak mitgespielt hat. Der Film wäre noch sehr viel witziger geworden, wenn man das Niveau von den Humor angehoben hätte

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY