Ein Highlight der Serie könnte unter anderem das Ereignis werden wo [spoil]Howard Stark zum Problem für die Hydra Geheimagenten bei Shield wird und der Winter Soldier ihn wie Captain America 2 in alten Pressearchiven gezeigt abballert. Heißt das Potenzial ist da das auch Bucky seine Gastauftritte hat. Vielleicht sieht man ja sogar die OP wie er zum Winter Soldier wird bevor er nach Cap 2 wieder die Chance hat ein Summer Civilian zu werden.[/spoil] :-D
Noch mal der Hinweis, aus Freundlichkeit anderen Usern gegenüber, gewisse Passagen als SPOILER zu markieren. Geht ganz einfach mit dem vierten Button von links hier im Editor.
Jetzt sagt bloss die Agent Carter Serie schauen im Ernst dann Leute, die die Marvel Filme nicht verfolgen. Deswegen empfand ich das nicht als Spoilerwürdig so lange wie es den Film jetzt schon im Handel gibt. Aber ok... ich gebe mir Mühe darauf zu achten...
PS: Aber eigentlich... mal ganz ehrlich... ihr seid doch eine Filmnewsseite oder nicht? Ihr schreibt doch auch gerne alles was ihr Erfahrung bringt und sagt halt noch ne Spoilerwarnung vorher dazu oder nicht? Und wer liest schon das News Thema intensiv durch wenn er nicht alles darüber wissen will?
Ich verstehe grad nichts mehr und ich kenne den Button... Ich weiß wie man den klickt... tja danke ich bin raus und beleidigt!
Also echt... im Nachhinein betrachtet ärgere ich mich total überhaupt was zu der News geschrieben zu haben, weil bin Freitag Nacht mit guter Laune nach Hause gekommen und wie ich das dann gelesen habe wegen dem Spoiler Gemache für etwas was sowieso nur Fans der Marvelfilme richtig interessiert, da war ich bedient. Danke dafür...
Meine Konmsequenz daraus ist wenn ich mich unsicher bin ob es Spoiler für euch sind oder nicht, dann schreibe ich gar nichts mehr. Das macht mich sauer diese Kleinlichkeit.
Erster Clip aus "Marvels Agent Carter" nebst Episodendetails
Moviejones | 18.12.2014