Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
"Agent Carter" Clips + Poster

Erster Clip aus "Marvels Agent Carter" nebst Episodendetails (Update)

Erster Clip aus "Marvels Agent Carter" nebst Episodendetails (Update)
4 Kommentare - Do, 18.12.2014 von R. Lukas
Die offiziellen Inhaltsangaben für die ersten beiden "Agent Carter"-Folgen verraten, dass Iron-Man-Daddy Howard Stark gleich voll involviert ist. Im ersten Clip erleben wir Peggy noch privat. Update: Noch ein Clip + Poster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auf einem Bein kann man nicht stehen, und so schiebt Marvel ein neues Poster zu Marvels Agent Carter gleich noch hinterher. Ihr findet es unten angehängt. Diesmal ist Peggy in konkreter Angriffslaune. Eine neue Promo gibt es noch dazu.

++++++++

Während Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. pausiert, schlägt die Stunde von Agent Carter. Dass die Serie mehr ist als nur ein reiner Lückenfüller, ist längst klar geworden und war auch nicht anders zu erwarten. Der erste Clip stammt ganz vom Anfang, als Peggy Carter (Hayley Atwell) sich gerade für die Arbeit bei ihrer "Telefongesellschaft" fertig macht. Ihre Mitbewohnerin ahnt nichts...

Es ist das Jahr 1946. Der Frieden hat Peggy Carter einen herben Dämpfer verpasst, da sie von den Kriegsheimkehrern an den Rand gedrängt wird. Bei der S.S.R. (Strategic Scientic Reserve) steckt sie in einem Bürojob fest, obwohl sie viel lieber wieder im Außeneinsatz wäre und bösen Jungs das Handwerk legen würde. Noch dazu fristet sie ein Dasein als Single-Frau in Amerika, nachdem sie ein Jahr zuvor die Liebe ihres Lebens verloren hat: Steve Rogers alias Captain America.

In Ep. 1 "Now Is Not the End", mit der Marvels Agent Carter am 6. Januar 2015 beginnt, wird Peggys altem Bekannten Howard Stark (Dominic Cooper) angehängt, er habe seine tödlichsten Waffen an jeden verscherbelt, der das nötige Kleingeld hat. Sie ist die einzige Person, der er noch vertrauen kann, und soll die Verantwortlichen aufspüren, die Waffen loswerden und seinen Namen reinwaschen. Stark ermächtigt seinen Butler Edwin Jarvis (James D'Arcy), ihr Rückendeckung zu geben und bei den Ermittlungen zu helfen, ob es ihr gefällt oder nicht. Doch das Risiko ist hoch: Sollte sie bei ihren Geheimmissionen für Stark ertappt werden, könnte Peggy als Verräterin abgestempelt werden und den Rest ihrer Tage hinter Gittern verbringen - oder Schlimmeres.

Christopher Markus und Stephen McFeely, die Drehbuchautoren von Thor 2 - The Dark KingdomThe Return of the First Avenger und Captain America 3 - Civil War, haben diese Episode geschrieben. Für Ep. 2 "Bridge and Tunnel", die direkt im Anschluss an die erste läuft, war Eric Pearson zuständig, der Autor des Marvel-One-Shots Agent Carter. Starks tödlichste Waffe ist dem Feind in die Hände gefallen, und nur Peggy kann sie zurückholen. Aber schafft sie es auch, bevor ihre Undercover-Mission von S.R.R.-Chief Roger Dooley (Shea Whigham) und Agent Jack Thompson (Chad Michael Murray) aufgedeckt wird?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Agenten, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.12.2014 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also echt... im Nachhinein betrachtet ärgere ich mich total überhaupt was zu der News geschrieben zu haben, weil bin Freitag Nacht mit guter Laune nach Hause gekommen und wie ich das dann gelesen habe wegen dem Spoiler Gemache für etwas was sowieso nur Fans der Marvelfilme richtig interessiert, da war ich bedient. Danke dafür...

Meine Konmsequenz daraus ist wenn ich mich unsicher bin ob es Spoiler für euch sind oder nicht, dann schreibe ich gar nichts mehr. Das macht mich sauer diese Kleinlichkeit.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.12.2014 03:50 Uhr | Editiert am 20.12.2014 - 03:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Jetzt sagt bloss die Agent Carter Serie schauen im Ernst dann Leute, die die Marvel Filme nicht verfolgen. Deswegen empfand ich das nicht als Spoilerwürdig so lange wie es den Film jetzt schon im Handel gibt. Aber ok... ich gebe mir Mühe darauf zu achten...

PS:
Aber eigentlich... mal ganz ehrlich... ihr seid doch eine Filmnewsseite oder nicht? Ihr schreibt doch auch gerne alles was ihr Erfahrung bringt und sagt halt noch ne Spoilerwarnung vorher dazu oder nicht? Und wer liest schon das News Thema intensiv durch wenn er nicht alles darüber wissen will?

Ich verstehe grad nichts mehr und ich kenne den Button... Ich weiß wie man den klickt... tja danke ich bin raus und beleidigt!
Avatar
Moviejones : : Das Original
18.12.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Hanjockel79:

Noch mal der Hinweis, aus Freundlichkeit anderen Usern gegenüber, gewisse Passagen als SPOILER zu markieren. Geht ganz einfach mit dem vierten Button von links hier im Editor.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.12.2014 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ein Highlight der Serie könnte unter anderem das Ereignis werden wo [spoil]Howard Stark zum Problem für die Hydra Geheimagenten bei Shield wird und der Winter Soldier ihn wie Captain America 2 in alten Pressearchiven gezeigt abballert. Heißt das Potenzial ist da das auch Bucky seine Gastauftritte hat. Vielleicht sieht man ja sogar die OP wie er zum Winter Soldier wird bevor er nach Cap 2 wieder die Chance hat ein Summer Civilian zu werden.[/spoil] :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY