Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
Marvels Agent Carter

Updates am Rande: Comeback-Star für "Agent Carter", "Downton Abbey" S5 & mehr

Updates am Rande: Comeback-Star für "Agent Carter", "Downton Abbey" S5 & mehr
2 Kommentare - So, 08.06.2014 von S. Spichala
"Agent Carter"s Hayley Atwell hat sich bezüglich eines Comeback-Stars aus "Captain America" in der Serie verplappert, Robert Downey Jr. produziert eine Therapieserie, neue Trailer, massig Castzugänge und Deutschlandstarts gibt es natürlich auch wieder zu entdecken.

In einem Interview hat Marvels Agent Carter-Star Hayley Atwell aka Agent Carter etwas zuviel verraten, als sie davon berichtete, was sie bezüglich Dominic Cooper vorhat, wenn sie ihn am Agent Carter-Set trifft. Geahnt hat man es schon, aber nach der Aussage dürfte es ziemlich sicher sein, dass Dominic Cooper aka Stark-Patriarch aus Captain America - The First Avenger auch in Agent Carter dabei ist, was sollte er wohl sonst am Set verloren haben... Mehr dazu lest ihr unten unter den Comicnews, sowie weitere  Neuigkeiten im Folgenden, die unter der Woche keine Erwähnung bei uns fanden.

  • Trailer & Teaser

 

Jane the Virgin mit Extended Trailer: Wie kann man ohne Sex schwanger werden? Und was dann tun? Darum geht es in der neuen The CW-Serie Jane the Virgin. Ein längerer Trailer verrät, wie die jungfräuliche Schwangerschaft geschah. Ihr findet den Trailer hier. Quelle: TV Line

Trailer zur Netflix-Zeichentrickserie BoJack Horseman: Die neue Comedy dreht sich um ein Pferd, das einst ein großer Star war und nun ein Comeback versucht. Die Stimmen sind top besetzt mit unter anderem Will Arnett (das titelgebende Pferd), Breaking Bads Aaron Paul und Alison Brie. Ihr findet den Trailer hier. Bo-Jack Horseman geht am 22. August bei Netflix an den Start. Quelle: Collider

  • Neue Serien & Staffeln

 

History plant Tempelritter-Miniserie sowie US-Rebellen-Miniserie Sons of Liberty: Mit einer neuen Miniserie will uns History in Kooperation mit Sony TV in die Geheimnisse der Tempelritter entführen, hinter dem Projekt stecken die Bonnie & Clyde-Macher Craig Zadan und Neil Meron. Das Skript stammt von Keir Pearson (Hotel Ruanda). Quelle: Deadline - Historisch wird es auch mit der ebenfalls History-Miniserie Sons of Liberty, die in sechs Episoden dem Kampf um Freiheit und Unabhängigkeit in den USA auf den Grund geht, dabei folgt die Serie einer Gruppe junger, radikaler Rebellen, die sich selbst "Sons of Liberty" nennen:

Ben Barnes als Rebellenanführer Sam Adams, Ryan Eggold als Arzt Joseph Warren, Michael Raymond James als Veteran Paul Revere, Rafe Spall als der damals reichste Mann Bostons John Hancock und Henry Thomas als konservativer Anwalt John Adams. Martson Csokas ist zudem als gegenerischer General Thomas Gage mit von der Partie sowie Breaking Bads Dean Norris (Under the Dome) als Benjamin Franklin. Quelle: Comingsoon 

Quelle: diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.06.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43
Agent Carter könnte eine ziemlich coole Serie werden, vorallem da sie ja im Jahre 1946 spielen wird. Das klingt alles ganz cool und Dominic Cooper erneut zu sehen wäre echt der Hammer *.*

Consider that a divorce!

Avatar
ironman4 : : Superhirn
08.06.2014 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Auf Agent Carter freu ich mich sehr vorallem nach dem sich Agents of SHIELD gesteigert hat steigt meine Vorfreude. Hoffe auch das Dum Dum Dugan vorkommt und die anderen der ehemaligen Squad von Steve Rogers. Wäre interessant zu erfahren was mit ihr danach wurde oder ob sie überhaupt noch existiert. Ausserdem wäre der Kalte Krieg noch ein sehr interessantes Thema. Wenn es im MCU überhaupt einen gegeben hätte.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Forum Neues Thema
AnzeigeY