Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
Marvels Agent Carter

Neben "Marvels Agent Carter": ABC stellt sein kommendes TV-Programm vor (Update)

Neben "Marvels Agent Carter": ABC stellt sein kommendes TV-Programm vor (Update)
0 Kommentare - Mi, 14.05.2014 von S. Spichala
Nachdem schon alle anderen großen Sender ihre neuen Serien bekannt gegeben haben, folgt nun auch ABC nach - Update: mit Trailerschau! Lest, was außer "Marvels Agent Carter" noch im Herbst/Winter anläuft oder verlängert wird.

Update: Zu allen neuen ABC-Serien bis auf Marvels Agent Carter liegen jetzt die ersten Trailer vor, hier direkt für euch verlinkt:

 

++++++++

Über die Pilotprojekte habt ihr ja meist etwas in unseren Updates am Rande erfahren, nun könnt ihr hier erfahren, welche ABC-Serienideen davon das Seriengreenlight bekommen haben für einen Start im Herbst oder Winter. Die genauen Programmplätze sollen im Laufe des Tages in den USA bekannt gegeben werden.

Klar ist aber schon, wie schon an anderer Stelle vorausgeschickt, dass Marvels Agent Carter die Winterpause von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 überbrücken wird, also die Zeit zwischen dem sogenannten Midseasonfinale im Herbst und der Wiederaufnahme dann im neuen Jahr. Was startet sonst noch neu bei ABC?

Die Serien American Crime, Black-ish, Cristela, Forever, Fresh Off the Boat, Galavant, How to Get Away with Murder, Manhattan Love Story, Secrets & LiesSelfie und die neue Steven Spielberg Sci-Fi-Mysteryserie The Whispers. Worum es jeweils geht, könnt ihr beim Klick auf die jeweilige Serie in der Beschreibung nachlesen.

Galavant wird ebenfalls ein Midseasonfüller, für Once Upon a Time - Es war einmal...., nachdem Once Upon a Time in Wonderland bekanntlich wieder gekappt wurde. Damit sind wir auch schon bei den Staffelverlängerungen, die neben Once Upon a Time und Agents of S.H.I.E.L.D. folgende Serien genehmigt bekommen: 

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (Staffel 11), Castle (Staffel 7), die Comedys The Middle (Staffel 6) und Modern Family (Staffel 6), sowie Staffel 2 für zwei Neustarter, die Comedy The Goldbergs und die Untoten-Mysteryserie Resurrection.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY