Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für Malick-Fans: Erster "Knight of Cups"-Trailer mit Christian Bale

Moviejones | 17.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Für Malick-Fans: Erster "Knight of Cups"-Trailer mit Christian Bale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.12.2014 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Mega! Der Trailer packt mich schon total.Habe gerade erst wieder The Tree of Life und Der Schmale Grat gesehen und freue mich extrem auf die neuen Werke von ihm. Im Februar kommt dann auch endlich Goslings Lost River und dann hoffentlich bald der nächste Malick! :-)

- CINEAST -

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.12.2014 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Die Bebilderung ist der Wahnsinn... leider konnte ich bisher mit Filmen von Malick nicht wirklich was anfangen. Hier probiere ich es aber unter Umständen mal wieder, das sieht einfach zu toll aus!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY