AnzeigeN
AnzeigeN

Knight of Cups

News Details Kritik Trailer
"Knight of Cups" Trailer

Für Malick-Fans: Erster "Knight of Cups"-Trailer mit Christian Bale

Für Malick-Fans: Erster "Knight of Cups"-Trailer mit Christian Bale
2 Kommentare - Mi, 17.12.2014 von R. Lukas
Schluss mit der jahrelangen Warterei. Per Trailer lüftet Terrence Malicks "Knight of Cups" den Schleier, ein bekanntes Gesicht reiht sich ans andere.

An den Werken von Terrence Malick (The Tree of Life) scheiden sich die Geister, hat er doch seinen ganz eigenen und eigenwilligen Stil, Geschichten zu inszenieren. So gesehen scheint Knight of Cups wieder ein typischer Malick zu sein.

Bereits 2012 gedreht, feiert der Film auf der Berlinale 2015 endlich seine Weltpremiere. Und wenn schon keinen Kinostart, gibt es jetzt zumindest den hypnotischen ersten Trailer. In Knight of Cups versammelt sich halb Hollywood. Christian Bale, Cate Blanchett, Natalie Portman, Brian Dennehy, Antonio Banderas, Freida Pinto, Wes Bentley, Isabel Lucas, Teresa Palmer, Imogen Poots und Armin Mueller-Stahl spielen alle mit, dazu noch die Stimme von Ben Kingsley.

Und so poetisch wird der Inhalt offiziell beschrieben: Es war einmal ein junger Prinz, dessen Vater, der König des Ostens, ihn hinunter nach Ägypten schickte, um eine Perle zu finden. Doch bei seiner Ankunft schenkten ihm die Leute eine Tasse ein. Er trank sie aus und vergaß, dass er der Sohn eines Königs war, vergaß die Perle und fiel in tiefen Schlaf. Ricks (Bale) Vater las ihm diese Geschichte für gewöhnlich vor, als er noch ein kleiner Junge war. Die Straße nach Osten erstreckt sich vor ihm. Wird er sich auf den Weg machen?


Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.12.2014 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Die Bebilderung ist der Wahnsinn... leider konnte ich bisher mit Filmen von Malick nicht wirklich was anfangen. Hier probiere ich es aber unter Umständen mal wieder, das sieht einfach zu toll aus!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.12.2014 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Mega! Der Trailer packt mich schon total.Habe gerade erst wieder The Tree of Life und Der Schmale Grat gesehen und freue mich extrem auf die neuen Werke von ihm. Im Februar kommt dann auch endlich Goslings Lost River und dann hoffentlich bald der nächste Malick! :-)

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY