AnzeigeN
AnzeigeN

Knight of Cups

News Details Kritik Trailer
Knight of Cups

Christian Bale und die Frauen: Neue Setfotos zu "Knight of Cups"

Christian Bale und die Frauen: Neue Setfotos zu "Knight of Cups"
0 Kommentare - Fr, 29.06.2012 von R. Lukas
Auch auf den neuesten Aufnahmen vom "Knight of Cups"-Dreh hat Christian Bale eine hübsche Dame an seiner Seite.

Gleich zwei Filme macht Terrence Malick (The Tree of Life) dieses Jahr, beide kurz nacheinander. Die Dreharbeiten zu Knight of Cups sind schon in vollem Gange, während das zweite Projekt, das bis vor kurzem noch Lawless hieß, nun aber offenbar ohne Titel dasteht, nicht vor September in Produktion gehen soll.

Hauptdarsteller ist jeweils "Batman" Christian Bale (The Fighter), der bei Knight of Cups von seinen weiblichen Co-Stars geradezu umschwärmt wird und das auch sichtlich genießt. Diesen Anschein erwecken zumindest die bisherigen Setbilder, zu denen sich nun wieder ein paar neue gesellen.

Erst war es Natalie Portman (Thor), mit der Bale ausgelassen am Strand herumtollte. Dann nahm er eine punkige Imogen Poots (28 Weeks later) Huckepack, von der wir bislang noch nicht einmal wussten, dass sie überhaupt mitspielt. Das Beweisfoto reichen wir euch unten nach. Jetzt zog es Bale wieder zurück an den Strand, diesmal in charmanter Begleitung von Freida Pinto (Planet der Affen - Prevolution). Und wie unschwer zu erkennen ist, hat er auch mit ihr mächtig Spaß. Damit hier aber kein falsches Bild entsteht, sei gesagt, dass das alles natürlich genau so im Drehbuch steht - denken wir jedenfalls.

Ebenfalls gesichtet wurde Wes Bentley (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), zu unserer großen Erleichterung nicht mit Bale im Meer planschend. Cate Blanchett (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels) und Isabel Lucas (Krieg der Götter) runden den erstklassigen Cast ab. Worum es in Knight of Cups gehen wird, ist indes immer noch nicht klar, auch wenn vieles auf ein Beziehungsdrama hindeutet.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN