AnzeigeN
AnzeigeN

Knight of Cups

News Details Kritik Trailer
Knight of Cups

Portman und Bale beim Herumalbern am Malick-Set erwischt

Portman und Bale beim Herumalbern am Malick-Set erwischt
0 Kommentare - Sa, 02.06.2012 von R. Lukas
Christian Bale und Natalie Portman haben offensichtlich großen Spaß bei ihrer Zusammenarbeit unter Terrence Malick.

Nanu, bahnt sich da etwa eine Romanze zwischen den Oscarpreisträgern Natalie Portman und Christian Bale? So liebevoll, wie die zwei auf aktuellen Fotos am Strand von Malibu miteinander umgehen, könnte man fast zu diesem Schluss kommen. Aber Pustekuchen!

Was aussieht wie Paparazzi-Schnappschüsse, sind in Wirklichkeit Bilder vom Set eines der beiden Terrence-Malick-Projekte Knight of Cups und Lawless, die direkt nacheinander - oder gleichzeitig? - produziert werden. Portman und Bale spielen in beiden mit. Allerdings lässt sich nicht sagen, um welchen der Filme es sich handelt und ob nur Testaufnahmen gemacht werden oder tatsächlich schon gedreht wird.

Lawless soll von sexueller Besessenheit und Verrat vor dem Hintergrund der Musikszene in Austin, Texas erzählen. Im Mittelpunkt stehen zwei sich überkreuzende Dreiecksverhältnisse. Ryan Gosling (Drive), Rooney Mara (Verblendung), Cate Blanchett (Robin Hood) und Haley Bennett (Marley & ich) sind ebenfalls mit von der Partie. Wie Bale und Portman hat auch Blanchett eine Rolle in Knight of Cups, Malicks anderem Projekt, ergattert. Worum es dort gehen wird, ist aber noch ein großes Geheimnis.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY