Anzeige
Anzeige
Anzeige

Obercool: Die Entwürfe für Neill Blomkamps "Aliens"-Fortsetzung!

Moviejones | 02.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Obercool: Die Entwürfe für Neill Blomkamps "Aliens"-Fortsetzung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
04.01.2015 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sau geil. Vor allem sieht man auch das Ripley schon ins Alter gekommen ist.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.01.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Oh man, die Bilder sind einfach nur der Hammer! Es ist zum Heulen, dass dieser Film bisher nicht gemacht wurde und wir stattdessen Prometheus bekamen! frown( Hoooooofffentlich gibts bei Fox noch ein paar Alien Fans, die jetzt nach diesen Bildern die Weichen entsprechend schalten und Blomkamp Alien 5 machen lassen. Was wäre das für großartige Nachricht! Los, tut es! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
05.01.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ultra genial die Bilder!
Vor allem das Space Jockey schiff in der halle! Absoluter oberknaller!

Auch Ripley mit dem Helm/Anzug, Hammer!
Das würde zu meinem Wunsch passen das Engieners und Space Jockey doch unterschiedliche Spezies sind und die Engieners die SJ Anzüge zb nur trugen um die schiffe der SJ zu fliegen.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
05.01.2015 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Mich wirde eher mal interessieren was evtl. die Geschichte zu diesen Ideen gewesen were. Zu Alien 3 ich sehe das wie ION, ich fande auch das der dritte Teil ganz gut war. Es gab dann noch den Unterschied zum Directors Cut das als Ripley sich in den feurigen Abgrund stürzte das da die Szene mit dem Cheesburster rausgenommen wurde. Das letzte Bild oben fande ich auch interessant da dort der Fachugger oder was das darstellen soll völlig verändert wurde und laut Übersetzung das Ei halbierend öffnet.
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
07.01.2015 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Die Bilder sind der Hammer,

bin fan seit ich mit ca 8 jahren, nachts aliens gesehen hab (was h.r. giger da zu leben erweckt hat) aber ich finde den vierten Teil der reihe besser als den dritten, hat irgendwie mehr spass gemacht und die story vorangebracht. Was hättet ihr besser gemacht um ripley wieder zu leben erwecken?

Aber jedem das seine, bei Aliens fehlte immer jemand der ein gesamtkonzept verfolgte, so hat jeder regiseur seinen senf dazugegeben bis am ende nicht mehr drin war als ein AVP2,
einer mit viel hingabe und liebe zum orginal könnte der ganzen sache leben einhauchen (wie Nolan bei batman).

Prometheus ist auch super, verleiht dem ganzen Universum etrwas besonderes, schade nur das Ridley lieber so einen schrott wie exodus bevorzugt und uns fans warten lässt.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

1 2
Neues Thema
AnzeigeY