Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aufgemotzter TIE Fighter geleakt + Verrät das Bild noch mehr zu "SW VII"?

Moviejones | 05.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Aufgemotzter TIE Fighter geleakt + Verrät das Bild noch mehr zu "SW VII"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.01.2015 03:05 Uhr
0
Also mir sagt das Bild mit den roten Imperial Guards nur eines: Dieser Tie Fighter gehört vermutlich speziell dem Sith "Darth Horze Knorz" mit dem ach soooo stylishen Kreuzritter Licherbierschwert! Woran ich das erkenne? Hm...^^ An der Farbe rot! :-D
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2015 23:40 Uhr
0
Ich sehe hier zwar kein geleaktes Bild zu einem Red Tie Fighter, doch ich habe mal gesucht und hab das Bild gefunden.
@Spichala
Das ist kein richtiger Tie Fighter, sondern eine enorme Vergrößerung und Abwandlung und Vermischung des Tie und des Tie/In Fighters.
Besuch Palpatine?
Warum rätselt man immer um Palpatine? Ich finde den Fighter geil, und er kann auch nur einen hohen Sith Lord ankündigen.
Geil sieht das Schiff jedenfalls aus. Die Solarflügel sehen so aus, als wenn man sie im Flug spalten könnte, so als wenn aus einem T ein IN Fighter entsteht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema